AdeQuate Solutions GmbH
Fertigung 4.0
Step Datei abspeichern

Hallo,
Wie kann ich eine selbst erstelles Bauteil (Top Datei) als eine Step Datei abspeichern ?
Mfg
Wie kann ich eine selbst erstelles Bauteil (Top Datei) als eine Step Datei abspeichern ?
Mfg

Hallo Eggers
Hast du in der "Dialogleiste" direkt über dem CAD-Bildschirm, mit OK bestätigt?(ich meine dort wo du auch die Stp-Version auswählen kannst)
Ich geh einfach davon aus ihr habt die TopSolid V6?
Hast du in der "Dialogleiste" direkt über dem CAD-Bildschirm, mit OK bestätigt?(ich meine dort wo du auch die Stp-Version auswählen kannst)
--------------------
"bitte bein tee ma bleiben"

Hallo Eggers
Hallo,
Ja wir haben V6.
Meinen sie das Fenster welches sich öffnet wenn ich auf ,,speichern unter ..." gehe ?
Dort kann ich ja den Dateityp wählen, in diesem Fall stp. und dann auf ,,speichern"
Welchen OK Button meinen sie ?
Mfg

Hallo Eggers
Nachdem speichern unter als Step schliesst sich das Fenster,und man muss in der Funktionsleiste direkt über dem CAD Bildschirm
entweder das Teil anklicken oder mit "alle Formen" bestätigen.Dort kann man auch noch die Stp-Version festlegen.
mfg
Nachdem speichern unter als Step schliesst sich das Fenster,und man muss in der Funktionsleiste direkt über dem CAD Bildschirm
entweder das Teil anklicken oder mit "alle Formen" bestätigen.Dort kann man auch noch die Stp-Version festlegen.
mfg
--------------------

Vielen Dank, hat geklappt !

Kein Problem.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: