AdeQuate Solutions GmbH

update Windows 10

Beitrag 23.07.2016, 06:47 Uhr
kevin46
kevin46
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.05.2016
Beiträge: 4
Hallo biggrin.gif

ich habe windows 7 über Bootcamp auf einem macbook pro installiert mit einer größe von 100gb. Habe letzte Woche die Testversion 7.10 von TopSolid drauf installiert und habe jetzt nur noch 10gb verfügbar. Ich denke das win 7 viel speicher verbraucht und würde deswegen gern auf win 10 updaten.

Hat es schon jemand gemacht und funktioniert es denn ohne Probleme?
   
Beitrag 23.07.2016, 16:58 Uhr
Andy742000
Andy742000
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2012
Beiträge: 3.725
QUOTE (kevin46 @ 23.07.2016, 06:47 Uhr) *
Hallo biggrin.gif

ich habe windows 7 über Bootcamp auf einem macbook pro installiert mit einer größe von 100gb. Habe letzte Woche die Testversion 7.10 von TopSolid drauf installiert und habe jetzt nur noch 10gb verfügbar. Ich denke das win 7 viel speicher verbraucht und würde deswegen gern auf win 10 updaten.

Hat es schon jemand gemacht und funktioniert es denn ohne Probleme?

Hi

Geht nicht !
Zur WIN 10 Installation oder Upgrade brauchst du mind. 20 GB freien Festplattenspeicher bzw auf deiner Partition.
Entweder TopSolid wieder runter, dann Upgraden, den Temporären Müll wieder loswerden, und TopSolid wieder drauf.
Aber einen Gewinn machst du damit nicht !
Ausser das WIN 10 mehr oder höhere Hardwareresourcen Anforderungen hat, mehr Festplattenspeicher nach der Grundinstallation belegt, hast du dann auch noch einen Gratis SPION mit auf der Platte ...

Lass es einfach. Never change a running system !

MFG
Andy


--------------------
MfG
Andy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


4 BIT NC, Kugelschrittschaltwerk
Numerik 600 + Lochstreifen
und nun nicht weiter gekommen als bis zur Sinumerik ;-)

PS : Ich hasse R- Parameter ! Aus Rxxx wird unter Beachtung der Mond-Parabel und der "ERDschen" Glockenkurve nach der Division mit PI/8 + Werkhallenhöhe ein neuer sinnvoller Parameter Rxxx

Impressum: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten, sind kostenlose Beigaben des Autors
   
Beitrag 23.07.2016, 21:09 Uhr
CptFraeser
CptFraeser
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.09.2014
Beiträge: 560
Gib Windows 10 keine Chance!
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: