584.814 aktive Mitglieder*
5.347 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Esprit einzelnen Job auswählen

Beitrag 26.09.2020, 09:36 Uhr
jejo
jejo
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.08.2014
Beiträge: 55

Hallo zusammen,
wir nutzen Esprit 2014. Aktuell gelingt es mir nicht mehr einen einzelnen Job auszuwählen. Die Auswahl erweitert sich dann sofort auf alle Jobs in dieser Gruppe.
Möchte ich nur einen bestimmten Job der Gruppe auswählen, muss ich erst die zuviel ausgewählten Jobs mit STRG und dem jeweiligen Anklicken abwählen.

Dieses Verhalten tritt komischerweise nicht bei jeder Bearbeitungsgruppe auf. Kann mir das jemand erklären? Ich verstehe es leider nicht..
Danke
Gruß,
Jens
TOP    
Beitrag 29.09.2020, 15:59 Uhr
theresahoereth
theresahoereth
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.11.2018
Beiträge: 6

Hallo Jens,

Versuch es mal über folgenden Pfad C:\Program Files (x86)\D.P.Technology\ESPRIT und dann unregister/register.bat als Admin laufen zu lassen. ESPRIT davor schließen.

Und meinst du mit Jobs die Bearbeitungszyklen im Feature Manager?
Grüße
Theresa
QUOTE (jejo @ 26.09.2020, 11:36 Uhr) *
Hallo zusammen,
wir nutzen Esprit 2014. Aktuell gelingt es mir nicht mehr einen einzelnen Job auszuwählen. Die Auswahl erweitert sich dann sofort auf alle Jobs in dieser Gruppe.
Möchte ich nur einen bestimmten Job der Gruppe auswählen, muss ich erst die zuviel ausgewählten Jobs mit STRG und dem jeweiligen Anklicken abwählen.

Dieses Verhalten tritt komischerweise nicht bei jeder Bearbeitungsgruppe auf. Kann mir das jemand erklären? Ich verstehe es leider nicht..
Danke
Gruß,
Jens
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: