FANUC
Ihr Spezialist für Fabrikautomation
Batterie für CNC Speicher

Hallo @all,
bei meiner Fanuc wird ein Wechsel der Batterie für den CNC Speicher angezeigt/gefordert.
Jetzt die Frage, sollte ich hierfür eine Orginal Batterie bei FANUC ordern, oder funzt auch diese vom Elektronik Shop
Batterie
Vielen Dank für Eure Hilfe
Der Beitrag wurde von WitchHunter bearbeitet: 10.08.2014, 13:21 Uhr
bei meiner Fanuc wird ein Wechsel der Batterie für den CNC Speicher angezeigt/gefordert.
Jetzt die Frage, sollte ich hierfür eine Orginal Batterie bei FANUC ordern, oder funzt auch diese vom Elektronik Shop
Batterie
Der Beitrag wurde von WitchHunter bearbeitet: 10.08.2014, 13:21 Uhr

Hallo @all,
Batterie
Batterie
Funktioniert schon. Musst halt nur die Anschlussleitung selber anlöten. Dabei auf richtige Polarisation achten.

Hallo WitchHunter
Probier es doch mal im bei Akkushop.de . Da hole ich immer alles an Batterieren, was ich für unsere CNC Maschinen brauche.
Hier mal die, die in unsere 21i MB müssen. Dann mußt du nicht löten, weil der passende Stecker bereits dran ist.
Fanuc 21i MB CNC
Fanuc 21i MB Servo
Gruß Variabel
Probier es doch mal im bei Akkushop.de . Da hole ich immer alles an Batterieren, was ich für unsere CNC Maschinen brauche.
Hier mal die, die in unsere 21i MB müssen. Dann mußt du nicht löten, weil der passende Stecker bereits dran ist.
Fanuc 21i MB CNC
Fanuc 21i MB Servo
Gruß Variabel
--------------------
Auch wenn deine Steuerung dir sagt, das sie das nicht kann. Gibt es doch immer einen Weg sie von Gegenteil zu überzeugen.
Ach ja. Variabel war früher Speedy1.
Ach ja. Variabel war früher Speedy1.

Guten Morgen,
vielen vielen Dank für Eure Hilfe ;-)
vielen vielen Dank für Eure Hilfe ;-)
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: