QUOTE (Bessermessa @ 13.08.2012, 09:27 Uhr)
Hallo Jan, warum hast Du Dich gerade für diesen Hersteller entschieden? Warum keiner von den großen Bekannten? Am Ende des Tages entscheidet immer die Software. Die kenne ich leider nicht! An der Hardware habe ich schon mal ein
Retrofit gemacht und die ist halt etwas "Englisch". Ich denke das Problem an den ganz keinen KMG Herstellern ist der Support wenn man mal ein Problem hat. Gibt es eine offizielle Vertretung in Deutschland?
Gruß
Daniel
Hallo
Ich habe mich nicht für diese Maschine entschieden, sie ist nur vom Preis interresant. Ich habe einen Kunden der in Zukunft Meßprotokolle haben will.Nun stehe ich vor der Entscheidung für ihn weiterarbeiten oder nicht. Wenn ich mir eine Messmaschine kaufe,dann könnte ich auch Lohnmessungen für diesen Kunden durchführen.
Da ich derzeit allein bin wollte ich eine CNC-gesteuerte haben denn es sind meistens 3-6 Teile die zu messen sind.
Was meinst Du damit,dass die Hardware englisch ist. Ist diese Maschine zu gebrauchen in Bezug auf die Genauigkeit?. Bei meinem Teilespektrum ist die kleinste Pasung mal ne h6.
Gruß Jan