585.748 aktive Mitglieder*
3.803 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

AgieCharmilles Technik Forum 2009, Wer ist dabei?

Beitrag 12.04.2009, 17:46 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

Hallo Zusammen,


am 05. - 06. Mai 2009 findet in Schorndorf bei AgieCharmilles Deutschland das bisher erste "Technik Forum Fräsen" statt.

Das tolle daran, - AgieCharmilles versnstaltet das Technik Forum Fräsen, da es zum ersten Mal stattfindet kostenfrei. - Nur für Anreise und Unterkunft hat man selbst aufzukommen - die Teilnahmegebühr entfällt komplett klasse.gif
Als vor 2 Wochen die Broschüre bei uns ankahm hab ich mich auch gleich angemeldet - nun wollte ich mal fragen ob von euch auch jemand dort mit dabei sein wird?


Infos zum "Technik Forum Fräsen" vom 07.-08.Mai 2009 sowie zum Infos zum "Technik Forum Erodieren" vom 05.-06.Mai 2009 gibt es unter folgendem Link:
http://www.gfac.com/de/aktuell/termine/technikforen.html


P.S. ... und man beachte mal die geile Agenda in den Broschüren auf der verlinkten Seite. happy.gif


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 12.04.2009, 17:53 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393

Hallo

Ich werde auch dort sein, bin schon angemeldet fürs Technik Forum Fräsen. Und auch fürs Technik Forum Erodieren hab ich mich schon angemeldet.

Dann wird man sich ja bald wieder mal sehen.

Gruß Gerd


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
TOP    
Beitrag 12.04.2009, 18:05 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

Hallo Gerd,


Nummer 1 hat sich gemeldet thumbs-up.gif - klasse - und du bist gleich bei beiden Foren dabei?

Weisst du auch schon in welchem Hotel du untergebracht sein wirst? Selbst bin ich direkt in nem Hotel in Schorndorf untergebracht mit 5-10 Minuten Entfernung zu Fuß zu AgieCharmilles.


Jedenfalls gibts dann wieder ne Gelegenheit zum anstoßen lol tounge.gif prost.gif


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 12.04.2009, 18:23 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393

Hallo

Ja, hab mich für beide angemeldet und es dem Chef erst danach mitgeteilt, man kennt ja seinen Chef tounge.gif .
Ich hab mir das "Hotel zur Mühle" in Urbach ausgesucht.

Gruß Gerd


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: