Gruppe: Mitglied
Hallo Leute, wir haben neulich eine Anfrage an Escomatik gemacht mit ein paar muster Teilen und diese sollten uns den Maschinentyp und WZ vorschlagen. Da wir schon eine Esco New Match 647 haben wollte der Arbeitgeber wieder eine anschaffen. Das Problem ist DER PREIS ..... gut 500 000 euro fuer Esco FLexi war es glaub ich mit den WZ was eigentlich nicht viel ist. Ich verstehe das Sonderwerkzeug teurer ist als normale aber eine halbe Million damit man bis durchmesser 6 Drahtbearbeitung machen kann ist meiner Meinung viel zu viel. Die anfrage wurde nicht direkt an Esco gemacht sondern an einen Anbieter in Russland daher gibts den grossen aufpreis.(Wir sind ein Betrieb aus Russland)
Koenntet ihr mir ein paar alternatieven an Maschinen schicken die vom Draht fertigen, ich denke Star wuerde da eine alternatieve sein aber mit Stangenlader oder haben die auch was mit Draht ???
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.