584.837 aktive Mitglieder*
5.106 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Angebot Unternehmensbeteiligung

Informationen zu Stellenangeboten

Hallo liebe Community,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen , dass dies Forum dem fachlichen Erfahrungsaustausch und eben nicht für Stellenausschreibungen angelegt wurde! Es geht hier um Arbeitnehmer / Arbeitgeber und Arbeitsverhältnisse, rechtliche Belange und allgemeines zum Arbeitsverhältnis.
Wir erlauben seit einiger Zeit keine Stellenausschreibungen mehr im Forum.
Dennoch geben wir die Möglichkeit dazu über Marktplatz / "Stellenmarkt" - hierüber kann man auch Stellenangebote aufgeben diese werden dann auf jobinfo24 einem breiten Publikum gezeigt und bei fachlicher Ausrichtung auch dort in der Liste der IndustryArena eingereiht.
Für Unternehmen, Firmen, Jobagenturen & Co. gibt es professionelle Möglichkeiten Ihre Ausschreibungen zu platzieren.

Die AdminCrew
Beitrag 13.09.2016, 10:18 Uhr
Breutec
Breutec
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 11.08.2016
Beiträge: 2

Es geht um Folgendes:

Ursprünglich als reine Schnapsidee habe ich einen kleinen Handel für Zeichnungsteile gegründet und einfach mal geschaut, was passiert.
Obwohl ich den Handel nur nebenbei betreibe, hat er sich sehr schnell eine sehr hohe Responserate erarbeitet und professionelle Ausmaße angenommen.

Nun ist es an der Zeit die nächste Stufe zu zünden. Gesucht wird dazu ein ambitionierter, Mitunternehmer/Gesellschafter, der den technischen Part übernimmt, da ich im richtigen Leben Vertriebsleiter mit „nur“ kaufmännischen Background bin.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Nähe von Nürnberg, läuft aber fast zu 100% digital und ist somit relativ unabhängig vom Wohnsitz und hauptberuflichen Arbeitszeiten.

Der Einstieg erfolgt im Nebenerwerb, mit Option auf Beteiligung am Unternehmen und Gewinn. Es besteht kein Meisterzwang.

Als sinnvolle Ergänzung bringt ihr fundierte Fertigungserfahrung bei Kleinserien und Prototypenbau; PC-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der technischen Angebotskalkulation mit.
Und natürlich ganz wichtig: Der Wille, Dinge aktiv nach vorne zu bringen!

Bei ernsthaften Interesse schickt mir eine aussagekräftige PM
TOP    
Beitrag 15.12.2016, 12:44 Uhr
Breutec
Breutec
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Aktivierungsprozess
Mitglied seit: 11.08.2016
Beiträge: 2

Danke für die vielen Anfragen.
Der Beitrag kann gelöscht werden.
TOP    
Beitrag 15.12.2016, 15:41 Uhr
woernersen
woernersen
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.06.2012
Beiträge: 30

QUOTE (Breutec @ 15.12.2016, 13:44 Uhr) *
Danke für die vielen Anfragen.
Der Beitrag kann gelöscht werden.


Bitte um Kontaktaufnahme, ich habe den Beitrag erst eben gelesen!

Grüße
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: