565.172 aktive Mitglieder*
3.278 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Auswahl eines Lasermarkierers. Warum ist es so teuer?

Beitrag 25.01.2023, 22:11 Uhr
Georgi5901
Georgi5901
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

Warum ist der Preisunterschied so groß? Kostet er wirklich eine Million Dollar, nur weil der LaserPecker 10 Watt mehr Leistung hat und schöner ist? Das ist Wahnsinn!
Hier ist ein perfektes Lasergraviergerät mit mittlerer Leistung zu einem idealen Preis.

Was wissen Sie über Virmer, einen zuverlässigen Partner?

--------------------
I haven't met a better Wattsan milling machine yet
Beitrag 26.01.2023, 16:31 Uhr
JoaquinN
JoaquinN
*

ZITAT(Georgi5901 @ 25.01.2023, 21:11 Uhr) *
Warum ist der Preisunterschied so groß? Kostet er wirklich eine Million Dollar, nur weil der LaserPecker 10 Watt mehr Leistung hat und schöner ist? Das ist Wahnsinn!
Hier ist ein perfektes Lasergraviergerät mit mittlerer Leistung zu einem idealen Preis.

Was wissen Sie über Virmer, einen zuverlässigen Partner?

Sorry, aber wenn du LaserPecker2 meinst, ist er sein Geld nicht wert.
Vielleicht haben Sie an der falschen Stelle gesucht, es kostet rund 1200 Dollar. Es ist also auch nicht so teuer. Aber ich kann auch nichts Schlechtes über Wattsan sagen. Auch ihre Maschinen sind langlebiger. Sie sind in Europa einfach nicht so beliebt, was sehr schade ist. Wegen der großen Konkurrenz arbeiten die Chinesen heutzutage sehr hart an der Qualität ihrer Maschinen.

Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Screenshot_6.png ( 507.77KB ) Anzahl der Downloads: 21

--------------------
Virmer is a reliable dealer of CNC machines
Beitrag 26.01.2023, 16:36 Uhr
Georgi5901
Georgi5901
*

ZITAT(JoaquinN @ 26.01.2023, 16:31 Uhr) *
Vielleicht haben Sie an der falschen Stelle gesucht, es kostet rund 1200 Dollar. Es ist also auch nicht so teuer. Aber ich kann auch nichts Schlechtes über Wattsan sagen. Auch ihre Maschinen sind langlebiger. Sie sind in Europa einfach nicht so beliebt, was sehr schade ist. Wegen der großen Konkurrenz arbeiten die Chinesen heutzutage sehr hart an der Qualität ihrer Maschinen.

Ach ja, das war ich, ich Dummkopf, ich habe es falsch gesehen. Das war's, dann geht der Alarm los. Nun stellt sich heraus, dass einige Wattsan-Marker teurer sind. Aber ich nehme an, dass dieser Preis durch die lebenslange Garantie gerechtfertigt ist.

--------------------
Beitrag 26.01.2023, 16:39 Uhr
JoaquinN
JoaquinN
*

ZITAT(JoaquinN @ 26.01.2023, 15:31 Uhr) *

Nun, ja, das ist es!
Der LaserPecker 2 sieht vielleicht etwas moderner und kompakter aus. Sie sollten aber immer bedenken, für welchen Zweck Sie die Maschine nehmen. Für klarere und schnellere Gravuren würde ich immer noch den Wattsan Lasermarkierer empfehlen.

--------------------
Beitrag 26.01.2023, 16:40 Uhr
Georgi5901
Georgi5901
*

ZITAT(JoaquinN @ 26.01.2023, 16:39 Uhr) *
Nun, ja, das ist es!
Der LaserPecker 2 sieht vielleicht etwas moderner und kompakter aus. Sie sollten aber immer bedenken, für welchen Zweck Sie die Maschine nehmen. Für klarere und schnellere Gravuren würde ich immer noch den Wattsan Lasermarkierer empfehlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

--------------------
Beitrag 26.01.2023, 16:42 Uhr
JoaquinN
JoaquinN
*

ZITAT(Georgi5901 @ 26.01.2023, 15:40 Uhr) *
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Na los, Kumpel!

--------------------

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: