585.764 aktive Mitglieder*
4.475 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Autodesk CAM Post Prozessor, Mitsubishi Drehen

Beitrag 26.08.2016, 16:08 Uhr
AutodeskCamPosts
AutodeskCamPosts
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.08.2016
Beiträge: 1

Hallo Community,

mein Name ist Kerim Yavuz und ich bin zuständig für die Postprozessor Programmierung im Entwicklungs-Team hier bei Autodesk GmbH.

Wir sind ständig bemüht unseren Kunden „out-of-the-box“ Lösungen anzubieten, ein wichtiger Bestandteil dessen ist natürlich der Postprozessor.
Autodesk bietet eine ganze Reihe generischer Postprozessoren kostenlos an: http://cam.autodesk.com/posts/

Unter anderem arbeite ich auch an einem generischen Postprozessor für das Drehen mit der Mitsubishi Steuerung, welches momentan noch den BETA Status hat. Ich suche freiwillige, die den Postprozessor mit der CAM-Software auf einer Mitsubishi-Drehmaschine testen und Uns in der Idea station im folgenden Link feedback geben. Den Postprozessor könnt Ihr unter dem folgenden Link herunterladen: Mitsubishi turning

Wir bieten unsere CAM Lösung integriert in SolidWorks, Inventor sowie Fusion an.
Unser Produkt ist kostenfrei für Schüler/Studenten sowie zu Ausbildungszwecken.
Ebenfalls völlig kostenlos sind unsere 2,5D Lösungen HSMXpress sowie Inventor HSM Express, die 3D Professional bzw. Premiumversionen sind kostenpflichtig, jedoch mehr als sehr preisgünstig.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Grüße

Kerim Yavuz
Software Engineer
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: