585.768 aktive Mitglieder*
4.363 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Biete Kühlschmierstoffe, Schneid-, Zieh- & Schleiföle, Kühlschmierstoffe, Schneidöle, Bearbeitungsöle

Beitrag 12.01.2017, 18:00 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Hallo Industriefans und Metallpassionisten,

ich komme gleich auf den Punkt.
Ich vertreibe Bearbeitungsöle eine amerikanischen Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ich mache auch keinen Hehl daraus, man soll immer mit offenen Karten spielen.
Seit mehreren Wochen haben wir ein neufromuliertes Produkt welches wir, nachdem wir die Labortests abgeschlossen haben, bei ein paar Anwendern testen wollen.

Da der erste Aufruf recht erfolgreich war, haben wir neue Testplätze frei.

Zu den Randdaten: Es handelt sich um eine Technologie auf Pflanzenbasis mit geringem Kohlenwasserstoffgehalt. Gute Ergebnisse beim Abstechen und Tieflochbohren in Luftfahrt und Medizintechnik bisher erzielt. Die Chlorfreie Mikroemulsion arbeitet sehr sauber, schnelle Abscheidung von Leckölen und kann in Hochdrucksystemen angewand werden (bis 1500 psi). Transparenz ist gegeben, daher ist gute Sicht garantiert.

Sollten Interessenten dabei sein, würde ich mich freuen von Euch zu hören. Ich will bewusst das Forum nicht als Werbeplattform nutzen, deswegen lasse ich Namen, Marken etc. außen vor.
Außerdem suchen wir für Intressenten für Schneid-, Zieh- und/oder Schleiföle.

Keine Gefahrenpiktogramme auf den Produkten, alle REACh und GHS konform und somit umwelt- und anwenderfreundlich. (es werden auch nachträglich keine Additive den Emulsionen zugefügt, welche Gefahrenstoffe enthalten würden)

Zum Abschluss: die Testphasen/ -produkte sind nicht an Verträge oder weitere Verpflichtungen etc. gebunden.

Freue mich auf jede Antwort,
Details auch gerne per privater Nachricht, beantworte alle Fragen.
TOP    
Beitrag 20.01.2017, 08:47 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Selbstredend auch Hilfe bei Problemen mit KSS, Schneid- und Ziehölen sowie Pflegeprodukte (Skimmer, Mischer, etc)

Befüllung von Neu- und neuen Gebrauchtmaschinen kostenfrei nach vorheriger Beratung. "Gutschein" für kostenfreie Befüllung via persönlicher Nachricht

Ebenso Schleiföle, Rostschutz, Spindel und Hydrauliköle sowie Bett bzw. Gleitbahnöle und eine neue Generation von dielektrischen Flüssigkeiten für EDM Maschinen
TOP    
Beitrag 23.01.2017, 11:08 Uhr
basstel
basstel
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 17.07.2015
Beiträge: 6

Hallo,

grundsätzlich hätte ich Interesse einer Beratung, da wir Medizinprodukte herstellen und schon lang nach einer gesundheitlich unbedenklichen KSS Lösung suchen!

Wie sieht es beim Gewinde-Formen in Edelstahl (4.301) aus?

MfG
TOP    
Beitrag 23.01.2017, 12:28 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Hallo basstel,

ich melde mich via PN und danke für deinen Kommentar.

Beste Grüße

QUOTE (basstel @ 23.01.2017, 11:08 Uhr) *
Hallo,

grundsätzlich hätte ich Interesse einer Beratung, da wir Medizinprodukte herstellen und schon lang nach einer gesundheitlich unbedenklichen KSS Lösung suchen!

Wie sieht es beim Gewinde-Formen in Edelstahl (4.301) aus?

MfG
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: