585.778 aktive Mitglieder*
4.165 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Bitte um Update von 10.0, Privat Bitte um Hilfe.

Beitrag 14.06.2007, 20:21 Uhr
Johnny
Johnny
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.11.2003
Beiträge: 1

bitte.gif Hallo, Wir sind ein mittel großen Firma die vor einigen Jahren auf Opus 10.0 umgestiegen sind für Fanuc und Siemens Steuerungen
( Drehmaschinen ). daumup.gif Damals hat der Chef auch einen Lehrgang bezahlt mit der Donngel und Opus System, aber er meinte einen Wartung vertrag war nicht nötig, daumdown.gif daher bekamen wir keinen Updates, er hält dies immer noch für unnötig. Ich möchte aber als Programmierer und bediener die Maschinen ganz gerne einen update und daher frage ich als privat Person nach einen update CDs auf 12 oder 13 vielleicht 14 oder 15 . Wer kann helfen ? Da ich dies aus eigener Tasche bezahlen muss möchte ich natürlich auch keinen vertrag oder , irgend etwas kompliziertes, ich denke einen alte update von 10.0 per CD durfte auch erlaubt sein oder ? Nochmals, ich wurde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte.
Vielen dank im vor aus.
danke.gif
TOP    
Beitrag 14.06.2007, 23:50 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

Hallo Johnny,

warum wendest du dich nicht mal direkt an den Anbieter?

Was mich übrigens auch wundert ist, dass du vor hast für Software, welche du im Betrieb für deinen Arbeitgeber einsetzen möchtest, Geld aus eigener Tasche zu zahlen?! wacko.gif (Habe ich das wirklich richtig verstanden?) Im Grunde trägt doch dein Arbeitgeber den Nutzen von einem Update?! Auch frage ich mich ob du eine Lizensierte Version, die ja eigentlich deinem Arbeitgeber gehört, mit einem privaten Update erweitern darfst? Dies sollte dir wirklich nur der Anbieter selbst beantworten können.


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: