584.826 aktive Mitglieder*
5.168 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
HURCO Forum

mind over metal

Brauche Hilfe bei Hurco Demo

Beitrag 11.09.2021, 15:02 Uhr
zwaehn
zwaehn
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.04.2006
Beiträge: 98

Hallo Leute,
ich habe mir heute die Demo Version von Hurco runtergeladen und wollte damit etwas rumprogrammieren.
Vor ein paar Jahren habe ich an einer Hurco gearbeitet und weiß daher noch wie man programmiert. Das war zwar eine Ultimax, aber das ist kein großer Unterschied finde ich.
Jetzt kriege ich es aber einfach nicht hin das ich die Grafik sehe. Normalerweise hat man ja rechts ein Monitor wo man direkt sehen kann was man programmiert.
kann mir einer sagen wie ich es hinkriege das ich sehen kann was ich programmiere?
Ich habe 2 Fenster offen. Das eine ist "WinMax Mill" und bei dem anderen steht "Max5 UI".
Das 2 Fenster scheint ja die Grafik zu sein.
TOP    
Beitrag 11.09.2021, 15:09 Uhr
zwaehn
zwaehn
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.04.2006
Beiträge: 98

Wenn ich auf den Play button klicke, kommt folgende Meldung
graphics is going to run out of memory. Please decrease resolution value and try again.
Kann mir einer sagen was und wo ich da was einstellen soll?
TOP    
Beitrag 19.09.2021, 11:04 Uhr
Knobi2003
Knobi2003
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 25.04.2017
Beiträge: 9

QUOTE (zwaehn @ 11.09.2021, 16:09 Uhr) *
Wenn ich auf den Play button klicke, kommt folgende Meldung
graphics is going to run out of memory. Please decrease resolution value and try again.
Kann mir einer sagen was und wo ich da was einstellen soll?


Hi,
ich vermute mal, dass du die Winmax auf einem Laptop installiert hast. Die Systemanforderungen verlangen nach einer dedizierten Grafikkarte und ausreichend Arbeitsspeicher. Hatte die gleiche Fehlermeldung und bin auf ein Desktop System ausgewichen.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: