584.866 aktive Mitglieder*
5.090 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Catia V5 R18, Schreibtischfunktion

Beitrag 09.01.2010, 16:15 Uhr
Jays
Jays
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 17.11.2007
Beiträge: 271

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei einer Zeichnung die Verknüpfung ändern will (von einer product Datei auf eine part Datei) kommt immer eine Fehlermeldung. Kann man nur im Gleichen Format die Verküpfung ändern oder gibt es da einen Trick?

Grüße Jays
TOP    
Beitrag 09.01.2010, 16:44 Uhr
geni
geni
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.03.2005
Beiträge: 509

hi

Catpart mit catpart ersetzen, wenn auch nich einfach oder für den täglichen Bedarf geeignet. Catpart zu Catproduct ändern geht meines wissens NICHT. Wäre auch unsinn. Ein Apfel bleibt ein Apfel bleibt ein Apfel und wird in 100 Jahren keine Birne. Gentechnik mal aussen vorgelassen smile.gif

Sorry für die Negative antwort, aber selbst bei catpart ersatz musst in nachhinein jedes mass nachkontrollieren. Ergo neu zeichnen bist wohl schneller smile.gif

gruss geni


--------------------
Meine Beiträge enthalten nur rudimentäre Hilfe, eine detallierte Hilfe bezüglich meiner Beiträge kann man im CNC Arena Chat ersuchen. Detaillierte Hilfe bezüglich CAD, FEA, CFD und derivate wie Bewegungssimulationen auf die von mir unterstützten Systeme können allenfalls gegen ein geringer Obulus ersucht werden.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: