585.959 aktive Mitglieder*
4.595 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Deckel Fp 42 achse kan mann ncht bewegen

Beitrag 20.03.2019, 10:08 Uhr
weslaw
weslaw
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.03.2019
Beiträge: 1

Hallo alle zusamaen ich gruss euch aus nachbarnland bitte entschuldigt mich fuer mein deutsch
Zu sache ich hab einen Deckel FP 42 baujahr unbekant aber die maschine wurde im jahr 1984 auf Dialog 4 umgerustet .Hat mann Thrystorsteller Simoreg von Siemens eingebaut motoren sind die runden vom Getys.Ich konnte die maschine seit lengem zeit nur schwer einschalten also die steuerung ging an aber wen ich die antriebe einschalten wollte die motoren haben stark gewackelt so schlagartig .Nach ein par proben meistens gingen die antriebe an un die maschine lief fast problemlos Aber eines tages ich wollte die antriebe einschalten un die gingen an ohne zu wackeln
auf dem bildschirm wahr alles OK aber wenn ich eine richtung taste druckte um die achsen zu bewegen maschine aus fehler FP0 Komisch ist das ich
nur die achse Y bewegen kann und zwar mitt sehr kleine geschwindichkeit 2 mm pro min schneller geht nicht gleich schaltet aus .Weis jemand wo ich nachsuhen soll was da kaputt ist sind es antriebe oder steuerung
MFG Weslaw
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: