585.717 aktive Mitglieder*
3.814 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Deckel FP4 cc mit Dialog 11 ging in Not aus Abschaltung

Beitrag 21.03.2022, 23:20 Uhr
Ramsinis
Ramsinis
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 01.05.2017
Beiträge: 64

Hallo Zusammen,

Meine Deckel FP4 CC mit Dialog 11 ging in Not-Aus und schaltet die Antriebe nicht mehr ein.
Ablauf: Beim Programmlauf hat den Fehler: "Z-Lageregeltoleranz überschritten" gezeigt. Habe den Fehler quittiert und es ging dann weiter. Minute später ging die Maschine in Not-Aus. Habe die Maschine kontrolliert und gesehen dass Achsenölbehälter lehr ist. Öl aufgefüllt und wollte weiter machen, dann war das Ende.
Die Maschine schaltet die Antriebe nicht mehr ein. Ich habe sie für 24 Stunden von dem Netz getrennt, später neue Parameter eingespielt, alle Endschalter gecheckt, Z-Glasmaßstab gereinigt. Hilft nichts! Die Maschine fährt Fehlerfrei hoch, dann zeigt NOT-AUS-ABSCHALTUNG und reagiert nicht mehr weiter. Bin schon zwei Tage beschäftigt, leider ohne Erfolg und brauche eure Hilfe. Vielleicht ist jemand dabei wer weiß wie ich diese alte Dame auf die Beine aufstellen könnte.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  7AB8D4F5_41A7_4049_8FB7_4241CA18E44B.jpeg ( 447.13KB ) Anzahl der Downloads: 24
 
TOP    
Beitrag 02.05.2022, 11:30 Uhr
WeMaTec
WeMaTec
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.09.2017
Beiträge: 161

Ist der Motorschutzschalter denn auch wieder drin? Ansonsten erstmal die Not-Aus-Kette durchmessen.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: