585.719 aktive Mitglieder*
4.469 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Der efector-guide stellt sich vor, Welche Vertreter der ifm tummeln sich hier im Forum

Beitrag 13.03.2013, 14:12 Uhr
ifm electronic
ifm electronic
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.03.2012
Beiträge: 2

Wer ist der efector-guide?

Sie möchten wissen, wie Sie Ihre Anlage am effizientesten automatisieren können, welcher Sensor am besten zu Ihnen passt oder worauf Sie bei der Wahl des richtigen Sensor unbedingt achten sollten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unsere Automatisierungs-Experten stellen Ihnen kostenlos ihr Know-how zur Verfügung und stehen Ihnen in unserem ifm electronic Forum Rede und Antwort – egal wo Sie sind und wann Ihnen die Frage einfällt. Und, sollten wir einmal nicht die richtige Lösung parat haben, sagen wir dies offen und ehrlich – denn faire Beratung und außergewöhnlicher Service ist unser Auftrag.
Den Start macht hier unser fünfköpfiges efector-guide Team.

Günter Potgrave: Ich bin seit 27 Jahren bei ifm. Zu meinem Aufgabengebiet zählen die Produkt- und Applikationsberatung, mit dem Schwerpunkt auf Fluid- und Diagnosesystemen. Täglich stehe ich in engem Kontakt mit unseren Kunden und helfe Ihnen, die Herausforderungen des Alltags zu lösen. Das ist mein Antrieb!

Jürgen Sockel: Seit 22 Jahren arbeite ich bei der ifm electronic. Im ifm-Service-Center bin ich Ihr Spezialist für alle Fragen rund um die Positionssensorik und Vision - Sensoren. Speziell die industrielle Bildverarbeitung bietet viele Möglichkeiten bei unseren Kunden Applikationen erfolgreich zu lösen, das begeistert mich täglich neu.

Michael Perplies: Seit 1992 bin ich ifm’ler und meine Begeisterung für die Automatisierung und die Lösungen, die sie ermöglicht, haben mich über die Jahre zum Generalisten gemacht.

Miran Music: Seit 2004 arbeite ich bei der ifm electronic gmbh und betreue hier den Produktbereich AS-interface. Als Spezialist für industrielle Kommunikation (AS-i) helfe ich unseren Kunden bei Herausforderungen in Ihren Produktionsanlagen, betreibe mit ihnen Fehlersuche und unterstütze sie bei der Produktauswahl der AS-i Komponenten.

Detlef Keller: seit 1991 bin ich bei der ifm electronic als Sensorspezialist. Täglich berate und unterstütze ich unsere Kunden bei den unterschiedlichsten Aufgaben. Lösungen zu finden und Verbesserungen aufzudecken, ist meine Leidenschaft.

Wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da!

Der Beitrag wurde von ifm bearbeitet: 13.03.2013, 14:18 Uhr


--------------------
Da wir hier nur aus der Ferne beraten, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
ifm Homepage Servicecenter
TOP    
Beitrag 21.03.2013, 16:32 Uhr
MrRobo
MrRobo
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.11.2011
Beiträge: 7

Hallo zusammen,

kann man bei Ihnen auch Unterlagen für Schulungsmaßnahmen anfordern? Und gibts den Durchflusssensor rechts im Bild gratis, wenn man Sie auf der HMI besucht? ;-) Dann komme ich auf jeden Fall auf einen Kaffee vorbei.

Gruß,
MrRobo
TOP    
Beitrag 22.03.2013, 12:57 Uhr
efector-guide
efector-guide
Level 1 = Community-Lehrling
Gruppensymbol
Gruppe: Berater
Mitglied seit: 31.07.2012
Beiträge: 7

QUOTE (MrRobo @ 21.03.2013, 17:32 Uhr) *
Hallo zusammen,

kann man bei Ihnen auch Unterlagen für Schulungsmaßnahmen anfordern? Und gibts den Durchflusssensor rechts im Bild gratis, wenn man Sie auf der HMI besucht? ;-) Dann komme ich auf jeden Fall auf einen Kaffee vorbei.

Gruß,
MrRobo



Hallo MrRobo,

die Informationen zu unseren Schulungsmaßnahmen (von Seminarangeboten bis zu Schulungsunterlagen) gibt es ganz einfach auf unserer Website unter: http://www.ifm.com./ifmde/web/praesentationen.htm
Was es auf unserem Messestand so alles gratis gibt, besprechen sie am besten bei einer Tasse Kaffee mit einem meiner Kollegen - auf dem Messestand!
Dieser Link führt Sie direkt zu einem kostenlosen Eintrittsticket: http://www.ifm.com./ifmde/web/company-news/cnews_94f9sz.html

Viele Grüße

efector-guide5


--------------------
Da wir hier nur aus der Ferne beraten, sind alle Angaben ohne Gewähr.

Wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
ifm Homepage Servicecenter
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: