584.837 aktive Mitglieder*
5.251 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Dialog 11, Desktop

Beitrag 16.03.2012, 15:43 Uhr
MiniCooperS
MiniCooperS
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.03.2012
Beiträge: 135

Hallo,

Ich suche für Dialog 11 eine Kostenlose Free Version für den PC, bzw. einen Simulator.
Bei dem man am Rechner Programieren kann und sich dort sozusagen programme erstellen kann, fehler prüfen kann.
So das wenn ein Programm einwandfrei funktioniert ich das 1zu1 auf eine alte Deckel FP4/Dialog 11 1 zu1 übertragen kann.

Genauere Daten: Deckel FP4AT
Nmax:4000 Fmax:4000

So in etwa xD

Falls jemand was hat oder helfen kann wäre dankbar da ich momentan in meiner freizeit ein paar Komplexe Programme editieren möchte die dann fast rein nur parametergesteuert sein sollen. und mit Konturrechner etc., da es auf der Maschine wärend der Arbeit zu lange dauert solche programme zu editieren würde ich das wie gesagt geren zu Hause tun.

smile.gif

Der Beitrag wurde von MiniCooperS bearbeitet: 16.03.2012, 15:47 Uhr


--------------------
MFG Coopi
TOP    
Beitrag 18.03.2012, 15:41 Uhr
MiniCooperS
MiniCooperS
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.03.2012
Beiträge: 135

Anscheinend gibt es da nichts wenn niemand etwas weiß, schade eigentlich. sad.gif


--------------------
MFG Coopi
TOP    
Beitrag 18.03.2012, 18:06 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393

Hallo

Kostenlos gibt es in dieser Richtung für eine Dialog11 wirklich nichts. Dableiben nur die üblichen Verdächtigen, um sich ein entsprechendes Programm zu kaufen (z.B. bei MTS oder Keller).
Es hat wahrscheinlich nur keiner geantwortet, da diese Frage auch in der Vergangenheit immer mal wieder kam. Und deswegen eigentlich über die Forensuche eine Antwort (siehe Oben) zu finden sein sollte.

Gruß Gerd


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: