585.744 aktive Mitglieder*
5.133 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Doosan Puma2500 Programm laden/senden 2.Revolver (Proxia), Probleme beim laden/senden vom Programm für 2.Revolver, Adresse unklar

Beitrag 07.10.2022, 06:05 Uhr
TeschnerGuth
TeschnerGuth
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.08.2021
Beiträge: 6

Hallo

ich versuche mal mein Glück, hier jemand zu finden der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.

Wir haben an unserer Puma2500 einen 2.Revolver, der recht selten benutzt wird.
Die Anlage wird über eine Proxia-Schnittstelle mit dem Server verbunden, um die Programme zu laden und zurück zu senden.

Beim laden/senden für den 1.Revolver funktioniert alles wunderbar. Dies heißt für mich, die Verbindung zum Server steht, somit ist diese Peripherie schonmal ausgeschlossen.

Beim laden/senden für den 2.Revolver fangen die Probleme an.
Wir können zwar mittlerweile ein Programm vom 2.Revolver hochladen, dies kommt aber mit der Adresse 07999 am Server an.
Hiermit kann dann nichts angefangen werden und wird dann als undefiniert nicht weiter bearbeitet.

..........\UnbekannteDateien\tmp8313.tmp_.................

Ein Programm laden funktioniert gar nicht. Hier muss dann ein PC direkt an die Anlage angeschlossen werden und über die serielle Schnittstelle übertragen werden, dann gehts.

Beim 1.Revolver steht die Adresse 09999 drin, hier klappt dann alles.

Diese Adresse wird ja von der Puma Steuerung vergeben mein ich mal.

Kennt sich jemand mit der Thematik aus und kann mal Tipps geben wo und was man noch testen kann?

Aktuell hab ich keine Ideen mehr.

Danke vorab für Eure Mühe.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_7357.JPG ( 197.48KB ) Anzahl der Downloads: 1
Angehängte Datei  Puma2500.JPG ( 104.75KB ) Anzahl der Downloads: 2
 
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: