584.842 aktive Mitglieder*
4.196 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Euromold - Gutschein für Eintrittskarten einlösen -wo?

Beitrag 29.11.2011, 13:08 Uhr
Merlini
Merlini
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.02.2005
Beiträge: 81

Hallo, coangry.gif

habe heute eine bescheidene Frage an alle die schon auf der Euromold waren, wo kann ich meinen Gutschein für die Eintrittskarte einlösen? Auf der Seite von www.euromold.com konnte ich keinen Link finden- sonst konnte man sie da immer freischalten lassen. Vielleicht kann mir jemand diesen Link schicken bzw. schreiben wo dich sie einlösen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus-

Gruß Merlini
TOP    
Beitrag 29.11.2011, 14:07 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

QUOTE (Merlini @ 29.11.2011, 13:08 Uhr) *
Hallo, coangry.gif

habe heute eine bescheidene Frage an alle die schon auf der Euromold waren, wo kann ich meinen Gutschein für die Eintrittskarte einlösen? Auf der Seite von www.euromold.com konnte ich keinen Link finden- sonst konnte man sie da immer freischalten lassen. Vielleicht kann mir jemand diesen Link schicken bzw. schreiben wo dich sie einlösen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus-

Gruß Merlini
Hallo Merlini,


ich weiß nicht ob es noch immer so läuft aber es war mal so dass man den Gutschein über den darauf vorhanden Code / Online-Registriernummer direkt unter in ein Tagesticket umwandeln konnte....
  1. Gehe mal auf http://www.euromold.com
  2. auf der rechten Seite findest du einen Button Online-Tickets -> Klick
  3. dann in der Auswahl ganz unten "Gutschein einlösen (Fachbesucher)"
  4. einfach dem weiteren Verlauf folgen (man braucht eine Anmeldung um dann eine PDF mit dem Ticket zu erhalten)
  5. Die PDF dann ausdrucken und damit die Einlasskontrollen passieren

Aber ich könnte es jetzt nicht beschwören, - aber ich glaube man kann das mit dem Gutschein dort auch am Empfang machen lassen, aber dafür leg ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer.. ist länger her das ich das mal brauchte. Da ich bei den letzten Messen keine Gutscheine brauchte...


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 29.11.2011, 14:47 Uhr
Merlini
Merlini
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.02.2005
Beiträge: 81

QUOTE (CNCFanatiker @ 29.11.2011, 15:07 Uhr) *
Hallo Merlini,


ich weiß nicht ob es noch immer so läuft aber es war mal so dass man den Gutschein über den darauf vorhanden Code / Online-Registriernummer direkt unter in ein Tagesticket umwandeln konnte....
  1. Gehe mal auf http://www.euromold.com
  2. auf der rechten Seite findest du einen Button Online-Tickets -> Klick
  3. dann in der Auswahl ganz unten "Gutschein einlösen (Fachbesucher)"
  4. einfach dem weiteren Verlauf folgen (man braucht eine Anmeldung um dann eine PDF mit dem Ticket zu erhalten)
  5. Die PDF dann ausdrucken und damit die Einlasskontrollen passieren

Aber ich könnte es jetzt nicht beschwören, - aber ich glaube man kann das mit dem Gutschein dort auch am Empfang machen lassen, aber dafür leg ich meine Hand jetzt nicht ins Feuer.. ist länger her das ich das mal brauchte. Da ich bei den letzten Messen keine Gutscheine brauchte...


Danke CNCFanatiker das war genau das was ich gesucht habe.

Gruß Merlini
TOP    
Beitrag 29.11.2011, 15:03 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

QUOTE (Merlini @ 29.11.2011, 14:47 Uhr) *
Danke CNCFanatiker das war genau das was ich gesucht habe.

Gruß Merlini
@ Merlini

Na dann, eine gute Euromold! smile.gif - Evtl kannst du ja, wenn du dort warst, ein Feedback im Forum niederschreiben für alle von uns die nicht die Euromold besuchen können, ...also wie es war bzw. was für Neuigkeiten es gab und gibt.


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: