Gruppe: Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
ich sitze eben vor einem Faro Edge Meßarm und einer Polyworks Inspector Software. Er wurde gebraucht erworben, nun habe ich Startschwierigkeiten. Leider habe ich bis dato keinerlei Erfahrung mit diesen Systemen und versuche im Moment ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Es gibt auch keinen Arbeitskollegen der mir hier helfen kann.
Ich hatte schon mit dem Hersteller bezüglich einer Einarbeitung gesprochen, das aber zieht sich in die Länge. Da ich natürlich mit dem Ausmessen einfacher Bauteile beginnen möchte, brennt es mir unter den Fingern. Git es hier vielleicht einen Meßtechniker oder jemanden der sich mit diesen Systemen auskennt und mir die ersten Schritte erklären kann? Mit viel Glück kommt jemand aus dem Raum Neu-Ulm.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Einverstanden“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Nein, individuelle Entscheidung treffen