TRUMPF

Festplatte TC 600L

> Dies könnte Sie auch interessieren:

Beitrag 26.08.2019, 20:00 Uhr
Mark677
Mark677
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.08.2019
Beiträge: 1
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe eine Frage .
Unsere TC 600 L Bj 2001 welche einen SSD Fespallte verbaut hatte, wegen der Zugriffsgeschwindigkeit, hat ein SSD Problem . Die Maschine fährt ncht mehr hoch.
Leider hat die Firma welche die SSD Karte eingebaut hat den Aufkleber auf der Karte entfernt .
Hat jemand ebenfalls eine solche Karte verbaut und kann mir sagen welche Karte verbaut ist.
Die Sicherung habe ich noch .
Alternativ müsste ich wissen welche HDD Trumpf im Original verbaut als Ersatzteil . Die HDD habe ich noch und die ist aktuell wieder eingebaut

mfG
   
Beitrag 02.09.2019, 07:55 Uhr
Laserexperte63
Laserexperte63
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.12.2015
Beiträge: 8
QUOTE (Mark677 @ 26.08.2019, 20:00 Uhr) *
Hallo an alle,
ich bin neu hier und habe eine Frage .
Unsere TC 600 L Bj 2001 welche einen SSD Fespallte verbaut hatte, wegen der Zugriffsgeschwindigkeit, hat ein SSD Problem . Die Maschine fährt ncht mehr hoch.
Leider hat die Firma welche die SSD Karte eingebaut hat den Aufkleber auf der Karte entfernt .
Hat jemand ebenfalls eine solche Karte verbaut und kann mir sagen welche Karte verbaut ist.
Die Sicherung habe ich noch .
Alternativ müsste ich wissen welche HDD Trumpf im Original verbaut als Ersatzteil . Die HDD habe ich noch und die ist aktuell wieder eingebaut

mfG


soweit ich weiß benötigt man wohl die Originale, Mat Nr. Trumpf 0354275, ich meine, diese Platten sind so speziell, dass man Alternativen nicht nehmen kann. Wir hatten den Fall vor 3 Jahren und mussten den Trumpf Service hier in Anspruch nehmen.
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: