586.011 aktive Mitglieder*
4.215 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Gebraucht Werkzeuge, So gut wie neu nur Günstiger

Beitrag 11.03.2022, 05:53 Uhr
Mastermatrix
Mastermatrix
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.12.2021
Beiträge: 18

Hallo zusammen

Ich werde nun am Wochenende einige gebrauchte, nachgeschliffene Fräser, Hochleistungsbohrer in meinem Shop anbieten.
Diese sind geschliffen, kontrolliert, und beschichtet. Die Werkzeuge werden mit Durchmesser, Schneiden-Länge, und Beschichtung angegeben. Es würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte, ob diese Art Angaben ausreichend sind.

Ich habe die Bilder und das Video nicht vergessen! Die Webseite wird gerade vom Layout geändert, da der Aufbau doch ein wenig unübersichtlich gestaltet wurde. Dies wird noch einige Tage dauern. Neue Texte und Beschreibungen sind in Arbeit. Was ist eure Meinung zu der Umsetzung? Ist der Service interessant für euch? Würdet ihr so etwas nutzen? Reicht es an Support in dem man Telefonisch, per Mail und WhatsApp zu erreichen ist? Einbindung eines Support Chats im neuen Layout ist dann verfügbar. Würde die Einbindung eines TS Servers Sinn ergeben, um Fragen sofort und ohne Umwege zu beantworten? Was muss vorhanden sein, um euch die Sicherheit zu geben, in guten Händen zu sein?

Genug geschrieben, seid bitte.gif offen und ehrlich. Ich kann viel vertragen und einiges einstecken! Euer Feedback ist gefragt danke.gif


Mit freundlichen Grüßen
HG-Werkzeuge.de Giersch
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: