585.715 aktive Mitglieder*
3.982 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Gewinde Senken auf einer Dieter Hansen 600C

Beitrag 19.05.2016, 08:51 Uhr
bersch78
bersch78
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.05.2016
Beiträge: 1

Hallo zusammen..........

nach einer Entladung der Pufferbatterie an unsere Dieter Hansen 600C, sind leider fast alle Daten verschwunden.
Unter anderem auch verschiedene Generator Programme. Unser gesichertes, wieder aufgespieltes Programm zum Gewindesenken
ruft GEN Programme auf, die nicht oder fehlerhaft definiert sind. Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir mitteilen kann welche
Stromstufen sowie Parametertabellen etc. verwendet werden sollen.
TOP    
Beitrag 19.05.2016, 16:12 Uhr
d.wolf
d.wolf
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.08.2002
Beiträge: 24

Hallo,
Wir haben auch eine Hansen 600
Da ich nicht weiß ob man die Parameterprogramme einfach "öffentlich" machen kann b.z.w darf, schicken sie einfach ne
PM mit ihrer Email dann sende ich sie ihnen direkt.

Gruß Wolf
TOP    
Beitrag 28.01.2021, 23:43 Uhr
StefanF86
StefanF86
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 28.01.2021
Beiträge: 3

Grüße miteinander!
Ich habe eine Hansen 600C erworben. Die Maschine stand zwei Jahre, weil der Vorbesitzer aus gesundheitlichen Gründen der Tätigkeit nicht mehr nachgehen konnte.
Beim starten der Maschine erscheint eine Fehlermeldung „Maschinen Parameter wurden gelöscht“
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich wäre über jegliche nützliche Informationen sehr dankbar.
Eine weitere Frage, die mich interessiert ist - welche tcn Version ist auf der Maschine drauf? Oder kann es abweichen?
Ich arbeite täglich auf einer neuen Mitsubishi Maschine und habe mit Heidenhein so gut wie keine Erfahrung.
Im Internet bin ich nicht schlauer geworden, habe mich heute hier registriert ????????
Jede Information zu der Maschine und der Software bringt mich weiter an mein Ziel die Maschine in Betrieb zu nehmen.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: