584.833 aktive Mitglieder*
5.770 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Gute Kommunikation mit Mitarbeitern - jede Antwort zählt

Informationen zu Stellenangeboten

Hallo liebe Community,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen , dass dies Forum dem fachlichen Erfahrungsaustausch und eben nicht für Stellenausschreibungen angelegt wurde! Es geht hier um Arbeitnehmer / Arbeitgeber und Arbeitsverhältnisse, rechtliche Belange und allgemeines zum Arbeitsverhältnis.
Wir erlauben seit einiger Zeit keine Stellenausschreibungen mehr im Forum.
Dennoch geben wir die Möglichkeit dazu über Marktplatz / "Stellenmarkt" - hierüber kann man auch Stellenangebote aufgeben diese werden dann auf jobinfo24 einem breiten Publikum gezeigt und bei fachlicher Ausrichtung auch dort in der Liste der IndustryArena eingereiht.
Für Unternehmen, Firmen, Jobagenturen & Co. gibt es professionelle Möglichkeiten Ihre Ausschreibungen zu platzieren.

Die AdminCrew
Beitrag 21.12.2020, 10:40 Uhr
iamsophia
iamsophia
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.12.2020
Beiträge: 1

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vorm Abschluss meines Studiums und schreibe aktuell meine Masterarbeit zu einem Thema, was glaube ich oft unterschätzt wird, aber immer wichtiger wird, nämlich der internen Kommunikation und deren Einfluss auf das Verhalten von Mitarbeitern. Dafür führe ich eine Online-Umfrage durch und brauche insgesamt 400 Teilnehmer/innen!

Allein kenne ich natürlich nicht so viele Leute, weshalb ihr mir eine sehr große Freude machen würdet, wenn ihr euch kurz 5-10 Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt smile.gif Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/kommunikation_mitarbeiter/

Wenn ihr mögt, dürft ihr den Link auch gerne weiterverbreiten, da ich wirklich für jeden Einzelnen, der teilnimmt, super dankbar bin! Die einzige Voraussetzung ist, dass man sich derzeit in einem Arbeitsverhältnis befindet.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe und ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit, auch wenn dieses Jahr alles anders ist.
Sophia
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: