547.608 aktive Mitglieder*
1.883 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Hat jemand Erfahrung mit dem PSV-System von SLM Solutions?

Beitrag 29.07.2021, 16:38 Uhr
rashmiqil57
rashmiqil57
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

Blick auf eine mittelgroße Plattformmaschine, bei der der Bediener dem Pulver nur minimal ausgesetzt ist und die auch eine geschlossene Pulverhandhabung pro Maschine bietet. SLM Solutions PSV mit SLM 280 und 3D Systems PMU mit DMP 350 sind meiner Meinung nach die einzigen verfügbaren Maschinen. Letzteres wurde erst vor ein paar Monaten auf den Markt gebracht, so dass hier meiner Meinung nach nur wenige Erfahrungen ausgetauscht werden können, aber hat schon jemand mit einem PSV von SLM Solutions gearbeitet? Benutzerfreundlich? Haben sich die Pulvereigenschaften im Laufe der Zeit verändert? Interessiert sich hauptsächlich für Ti64.
Beitrag 01.08.2021, 14:17 Uhr
rashmiqil57
rashmiqil57
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

ZITAT(rashmiqil57 @ 29.07.2021, 16:38 Uhr) *
Blick auf eine mittelgroße Plattformmaschine, bei der der Bediener dem Pulver nur minimal ausgesetzt ist und die auch eine geschlossene Pulverhandhabung pro Maschine bietet. SLM Solutions PS10.0.0.0.1 192.168.1.254
V mit SLM 280 und 3D Systems PMU mit DMP 350 sind meiner Meinung nach die einzigen verfügbaren Maschinen. Letzteres wurde erst vor ein paar Monaten auf den Markt gebracht, so dass hier meiner Meinung nach nur wenige Erfahrungen ausgetauscht werden können, aber hat schon jemand mit einem PSV von SLM Solutions gearbeitet? Benutzerfreundlich? Haben sich die Pulvereigenschaften im Laufe der Zeit verändert? Interessiert sich hauptsächlich für Ti64.

issue got solved

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: