585.591 aktive Mitglieder*
2.845 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Headhunter lauern überall ;-), ein Personalberater stellt sich vor

Beitrag 26.04.2015, 18:06 Uhr
swisswi
swisswi
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.05.2013
Beiträge: 1

Keine Angst - ich will hier nicht die Community aufmischen und die Firmen ihrer besten Leute berauben.
Aber Tatsache ist, dass branchenerfahrene Headhunter heutzutage nicht nur Führungskräfte der "oberen Etagen" ansprechen,
sondern dass gerade die Suche nach Spezialisten immer mehr zu unserem Alltagsgeschäft gehört.

Und da ich seit ca. 20 Jahren Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus bei der gezielten Suche und Vorauswahl von Mitarbeitern unterstütze (selbstverständlich keine Jobs in Leih- oder Zeitarbeit, sondern stets in unbefristeter Festanstellung bei seriösen, bekannten Unternehmen),
veröffentliche ich auch hier im Stellenmarkt der CNC-Arena von Zeit zu Zeit interessante Vakanzen.
Insbesondere handelt es sich hierbei um attraktive Stellenangebote in der Entwicklung/ Konstruktion, Produktion, Service und Inbetriebnahme
und zwar ausschließlich in der Metallbearbeitung sowie im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau.
Der Maschinen- und Anlagenbau ist übrigens auch die Branche, in der ich zuvor selbst viele Jahre tätig war.

Wer will, kann mich aber auch gerne auf unserer Homepage www.swissconsult.org besuchen.
Denn neben meiner Hauptaufgabe als Personalberater/ Headhunter gebe ich kostenlos und ehrenamtlich Rat und Hilfe bei der Stellensuche und Karriereplanung.

Ich wünsche allen Mitgliedern der CNC-Arena alles Gute und viel Spass und Erfolg im Beruf!
Bernhard Pfeiffer
SWISSCONSULT - branchenorientierte Personalberater
Partner und Senior-Consultant für den Maschinen- und Anlagenbau

Der Beitrag wurde von swisswi bearbeitet: 26.04.2015, 18:08 Uhr
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: