585.754 aktive Mitglieder*
3.801 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

High Speed Cutting, Was wird benötigt

Das könnte Sie auch Interessieren....

Beitrag 11.07.2017, 06:45 Uhr
Anwendungstechniker_BFT
Anwendungstechni...
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 28.01.2017
Beiträge: 104

Hallo

Jetzt mal weg von der Theorie , hin zur Praxis

Um das maximal Mögliche Zeitspan Volumen zu ermitteln würde Ich Versuche fahren , hier kann mann unterschiedliche Strategien, Werkzeuge unter Real Bedingungen auf der Maschine optimieren , Spindellasten beobachten und mit einbeziehen .

Jedes Werkzeug hat eigene Gesetzte , die in zusammenwirken mit Material und Maschine , alter der Führungen und der Spindellager usw zusammen wirken , was also das Optimum ist lässt sich nur! in der Praxis ermitteln

Wir fräsen zb HPC auch auf Uralten Hurcos etc

Hol Dir einen Anwendungstechniker und probiere aus , dann wirst du schneller Ergebnisse haben.

Gruss Marcel


--------------------
Seit 20 Jahren Anwendungstechniker , wenn man Späne stapeln könnte gäbe es jetzt eine Treppe zum Mond .
https://www.facebook.com/BFT-Burzoni-Deutsc...02662796633409/
TOP    
Beitrag 11.07.2017, 07:43 Uhr
Hawky
Hawky
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 28.05.2013
Beiträge: 508

Hmm so wie ich den Thread lese will er sich ne Chiron BJ 92 FZ12S kaufen oder er hat eine.
Er will halt Teile fräsen und ist da auf HSC und andere Frässtrategien gekommen.

Wenn du Privatanwender bist: Meine Empfehlung ist: vergiss HSC. Die anderen Strategien muss man erst mal programmieren können. Meine Meinung vergiss auch das. Fräs einfach Teile und mach (hoffentlich viel) Geld damit...
TOP    
Beitrag 11.07.2017, 19:48 Uhr
Pazifistaa
Pazifistaa
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.02.2017
Beiträge: 30

QUOTE (Hawky @ 11.07.2017, 07:43 Uhr) *
Hmm so wie ich den Thread lese will er sich ne Chiron BJ 92 FZ12S kaufen oder er hat eine.
Er will halt Teile fräsen und ist da auf HSC und andere Frässtrategien gekommen.

Wenn du Privatanwender bist: Meine Empfehlung ist: vergiss HSC. Die anderen Strategien muss man erst mal programmieren können. Meine Meinung vergiss auch das. Fräs einfach Teile und mach (hoffentlich viel) Geld damit...


BJ93 und schon vorhanden.
und das Thema ist schon zu ende xD, Trotzdem danke für die Tipps.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: