585.698 aktive Mitglieder*
3.642 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

AutoCAD Problem

Beitrag 08.06.2012, 21:49 Uhr
pinacolada88
pinacolada88
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 08.06.2012
Beiträge: 2

Hallo, ich bin neu hier und das Forum wurde mir ans Herz gelegt um hier mein Problem zu schildern.

Seit gestern Abend habe ich große Probleme mit meinem AutoCAD.
Das Programm läuft unter Windows 7, allerding über Parallels Desktop auf einem MAC BookPro.
Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5
Speicher 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 384 MB

Mein Problem tritt immer nur in ein und derselben Zeichnungsdatei auf. Auch wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig offen habe.

Und zwar verzerrt sich meine Zeichnung wie aus dem Nichts (ich habe die Maus nicht bewegt) zu diesem Bild.
Das ist jetzt nur ein Ausschnitt, aber eigentlich sah die ganze Zeichnung so aus auf einmal!
Angehängte Datei  Ohne_Titel.tiff ( 6.79KB ) Anzahl der Downloads: 28


Gestern war die Zeichnung nach einigem nichts tun meinerseits auf einmal wieder normal... heute habe ich nicht die Geduld so lange zu warten!

Ach ja. ich habe die Zeichnung ohne zu speichern dann geschlossen und neu gestartet. Gleiches verzerrtes Bild wie vorher. Auch die Sicherungsdatei sag heute dann so aus....

Könnte es an der Grafikkarte liegen?

Vielen Dank schonmal!!!
TOP    
Beitrag 08.06.2012, 21:53 Uhr
x90cr
x90cr
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.446

Welche CAD Version nutzt du?


--------------------
!! Mein alter Nickname: canon !!

Beginnt man das System zu hinterfragen, so erkennt man deutlich, dass die „Wahrheit“ zumeist entgegengesetzt des scheinbaren zu finden ist.
  • Wenn wir uns heute keine Zeit für unsere Gesundheit nehmen, werden wir uns später viel Zeit für unsere Krankheiten nehmen müssen.
  • Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
TOP    
Beitrag 08.06.2012, 23:16 Uhr
pinacolada88
pinacolada88
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 08.06.2012
Beiträge: 2

Ich nutze AutoCAD Architekture 2012.

smile.gif
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: