kann ich natürlich sehr gerne.
aber abgesehen davon muß ich mich bei euch beiden ganz sicherlich keiner rechenschafft schuldig sein. wird meinen grund haben das ich dies behaupte. leben doch angeblich in einem land mit einer meinungsfreiheit.....glaubt man zumindest.
aber damit ihr beiden bescheid wisst:
diese versicherung verlangt im vergleich zu einer anderen versicherungen fast das doppelte an kosten...... und das auch noch für weniger leistung.(betrifft auto & lebensver.) und wenn man hilfe braucht....mann denke nur an die werbung mit ihrere angeblich schnellen hilfe, hau ein ei drauf. ist sehr toll zu wissen das man sich erst mit denen streiten muß bis einem wirklich geholfen wird.
wenn ihr beiden also bei dieser netten versicherung seit, dann vergleicht doch bitte mal..... aber beschwert euch bitte nicht. vielleicht nimmt es sonst diese versicherung übel. oder seit ihr beiden vertreter dieser Fa.????
zugegeben, vielleicht hatte ich ganz einfach pech mit dieser versicherung, aber glaubt mir, einen vertrag bekommen die von mir nie mehr unterschrieben. hat lange genug gedauert bis ich aus denen ihren verträgen herausen war.
frage an den 6sternigen blaumann.......da ich von derartigen aussagen abstand nehmen soll bitte ich darum mir bescheid zugeben wie ich mich hier aus diesem forum abmelden kann. (löschung meiner persönlichen angaben) genau so bitte ich um die löschung diesen eintrages, wenn dies nicht schon von eurer seite geschieht.
danke