532.018 aktive Mitglieder*
3.147 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Karriere als Ingenieur - Deine Hilfe ist gefragt!

Beitrag 18.11.2020, 13:04 Uhr
Dr_Thomas_Loebel
Dr_Thomas_Loebel
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

Liebe Community

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich auf einer persönlichen Mission: Ich helfe Ingenieuren dabei mehr Wahrnehmung, Wertschätzung und Anerkennung für ihre Arbeit zu erreichen, um erfolgreicher zu sein und den Karrieresprung zu schaffen, den sie sich verdienen.

Dafür entwickle ich eine Methode und Schritt für Schritt Anleitung, damit Du bei Deinem Arbeitgeber mehr Einfluss bekommst, selbst mehr Erfüllung findest und letztlich Dein Gehalt spürbar erhöhen kannst. Du wirst Dich dabei selbst besser kennenlernen. Darüber hinaus erhöhst Du durch meine Methoden und Werkzeuge spürbar Deine Sichtbarkeit und Deine wahrgenommene Kompetenz.

Zurzeit betreibe ich Marktforschung und möchte mein Angebot verbessern. Dazu befrage ich gerade Menschen aus meiner Zielgruppe, um herauszufinden, ob diese ebenfalls Erfolge mit meiner Methode einfahren können.

Hierzu telefoniere ich zurzeit mit einigen erfolgshungrigen Ingenieuren und konnte ihnen auch kostenlos helfen. Dabei habe ich viel für mein Angebot lernen dürfen und andere Ingenieure konnten bisher Erfolge damit einfahren.

Meine Frage lautet: Wie interessant klingt es für Dich, wenn wir einmal gemeinsam telefonieren (max. 45 Minuten) und über Deine Situation sprechen? Dabei brauchst Du gar nichts zu machen und einfach nur ein paar Fragen zu beantworten.

Dein Vorteil: Du bekommst kostenlos Tipps und individuelle Tools mit auf den Weg, mit dem ich es geschafft habe, in kurzer Zeit eine Führungsposition zu erreichen.

Wenn Du Lust darauf haben solltest, dann melde Dich doch bitte über eine persönliche Nachricht bei mir!

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und sage bis bald,

Dein Thomas
Beitrag 18.11.2020, 17:03 Uhr
Dr_Thomas_Loebel
Dr_Thomas_Loebel
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

..vielleicht noch eine Ergänzung dazu:

Ich versichere euch, es handelt sich hier NICHT um Akquise. Ich habe weder ein Gewerbe noch ein fertiges Produkt. Ich spiele mit dem Gedanken in diese Richtung etwas zu machen und möchte daher dazu lernen und helfen.
Es gibt mit dem Telefonat also weder etwas zu verlieren (außer Zeit) noch gibt es etwas zu kaufen.

Gruß
Thomas

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: