584.846 aktive Mitglieder*
4.483 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

[Lizenz] Solidworks Professionell CAM Bundle + HSR + HSM P

Beitrag 19.11.2014, 22:04 Uhr
go-dani
go-dani
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.11.2014
Beiträge: 2

Aufgrund einer Betriebsauflösung möchte ich die folgenden Solidworks-Lizenzen verkaufen:

Solidworks Professionel für CAM Bundle
SolidCAM 2,5D Fräsen
SolidCAM 3D Fräsen HSR (Schruppen)
SolidCAM 3D Fräsen HSM (Schlichten)
Postprozessor Fräsen 3 Achsen


Wir haben ein Angebot von Solidworks die Software umzuschreiben, Sie bekommen einen neuen Dongle, es ist also alles original und eine reibungslose Lizenzübertragung vorbereitet. Nach der Lizenzübertragung hat die Software den gleichen "Status" wie eine direkt bei Solidworks erworbene Lizenz.

Zusätzlich sind neben den Lizenzen und den Umschreibungskosten die Wartungskosten für 1 Jahr im Preis mitinbegriffen. Die Software ist also für diesen Preis sofort für ein Jahr einsetzbar.

Das angebotene Paket hat einen Neuwert von ca. 17.500€ zzgl. Mehrwertsteuer (beim direkten Bezug über Solidworks). Unsere Kosten für die Lizenzüberschreibung etc. nicht miteinbezogen!


Wir hätten gerne:

VB: 13.900 € zzgl. Mehrwertsteuer (kann bei gewerblichen Käufern selbstverständlich ausgewiesen werden).

***
Es handelt sich um Lizenzen im Wert von 17.500€! Der geringere Preis rechtfertigt sich für uns, da wir die Lizenzen so bald wie möglich verkaufen möchten! ;-)
***

Bei Interesse freue ich mich auf Ihren Kontakt, dann klären wir alle weiteren Details.
Anfragen bitte an: [email protected]

Der Beitrag wurde von go-dani bearbeitet: 19.11.2014, 22:05 Uhr
TOP    
Beitrag 20.05.2015, 12:03 Uhr
go-dani
go-dani
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.11.2014
Beiträge: 2

Möchte diesen Beitrag noch einmal pushen, die Lizenzen sind noch zu haben!

+ Mitlieferung der originalen HP Workstation, somit ist auf Wunsch das wartungsfreie Arbeiten mit Solidworks möglich, ohne die jährlichen Wartungs- oder Updatekosten.
+ aktueller Preis: 10.000€ zzgl. Mwst
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: