Gruppe: Mitglied
Servus
Habe an meiner Maschine seit einiger Zeit das Problem das diese undicht ist und wollte auf diesem weg mal nachfragen wer noch solche Probleme hat.
Problembereiche sind Späneförderer, Ablaufrohr Doppelgreifer und Verbindung zwischen Doppelgreifer und Werkzeugwechsler. Irgendwie bekommen die das bei mir auf Arbeit nicht in den Griff die Maschine gründlich abzudichten.
Desweiteren habe ich auch noch das Problem das sich relativ viel Späne im Bereich des Doppelgreifers sammeln.
Arbeite zu 95% mit Aluminium und dann im HSC/HPC-Bereich wo genügend Späne anfallen.
Gruß Daniel
--------------------
Mirkon HSM 600U ProdMod mit Heidenhain iTNC530 Steuerung und 45-Fach 3R-Palettenwechsler
Gruppe: Mitglied
Bitte wenden Sie sich an Ihre Verkaufsgesellschaft mit den Beschrieb von ihrem Problem. Sie (Verkaufsgesellschaft) sollten einen PQI (Mangel- / Problembeschreibung) eröffnen, oder von den technischen Support eröffnen lassen, damit es analysiert werden kann.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch das Anklicken des „Akzeptieren“-Buttons erklären Sie sich ausdrücklich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.