584.866 aktive Mitglieder*
4.982 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Neuanschaffung Visi-CAM

Beitrag 15.10.2018, 07:20 Uhr
sf1987
sf1987
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 30.07.2014
Beiträge: 2

Hallo
ich hätte mal ein paar Fragen an die erfahrenen Visi-CAM Nutzer.
In meiner Firma wird Visi bis jetzt in der Konstruktion und beim Erodieren genutzt, jetzt so es beim Fräsen auch umgestellt werden.
Aktuell arbeite ich mit SolidWorks und SolidCAM.
Schulung kommt natürlich noch, Termin steht noch nicht genau wird aber noch dieses Jahr oder im Januar 19 kommen.
Jetzt wollt ich mich mal im voraus ein bisschen schlau machen, vielleicht sind von euch auch schon ein paar von SolidCAM
auf VISI-CAM umgestiegen und wollen Ihre Erfahrungen teilen.

So im allgemeinen interessiert mich wie ist der Support wegen PP-Anpassungen und lösen von Problemen.

Schon mal Danke im voraus...
TOP    
Beitrag 16.10.2018, 11:20 Uhr
maximus6666
maximus6666
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 10.07.2009
Beiträge: 107

Servus....
Vorerst einmal...ich habe bis vor 1,5 Jahren auch noch mit Solid Works, Mastercam und AutoCAD gearbeitet.
Mastercam eigentlich nur im standalone aber auch die integrierte Version für SW die sich dann schon sehr an solidcam annähert.
Ich kann nur sagen ich war am Anfang von Visi nicht ganz so begeistert aber wenn man die kniffe einmal draußen hat, ist es wie jedes andere
System. Was den CAM Bereich von Visi angeht geht vieles extrem schneller aber natürlich auch paar Sachen langsamer.
Aber ich habe noch kein absolut perfektes System gesehen, abstriche muss man immer machen.

Was den Support angeht kann ich im Südbayrischen raum eigentlich nicht klagen...habe immer gleich jemanden an der strippe.
PP Anpassung läuft auch sehr gut bei denen
Haben vor kurzen ne hsc bekommen und innerhalb von einem halben tag wurden alle Änderungen die wir im PP haben wollen eingebaut und läuft alles perfekt
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: