584.866 aktive Mitglieder*
4.839 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Neue Produktberater für InventorCAM, rke +mstockmann

Beitrag 19.05.2010, 14:59 Uhr
REDAKTION-01
REDAKTION-01
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Redaktion
Mitglied seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.202

Liebe CNC-Arena Freunde,

wir freuen uns sehr, dass sich Solidcam mit der für Autodesk Inventor integrierten CAM-Software InentorCAM als Pate der CNC-Arena präsentiert.

Für Fragen stehen Euch ab sofort zwei kompetente Anspechpartner als Produktberater zur Verfügung:

Mitglied rke = Ralf Keiser
Ich bin gelernter Zerspannungsmechaniker.
Nach einer Berufstätigkeit von 10 Jahren und einer 2 jährigen Weiterbildung in der Technikerschule Osnabrück beschäftige ich mich seit dem Jahre 2000 mit dem Thema CAD/CAM. Zunächst 5 Jahre in der Arbeitsvorbereitung eines Automobilzulieferers und seit dem Jahre 2005 mit SolidCAM/InventorCAM.
Seit 2007 bin ich als CAD/CAM Techniker bei der Fa.SolidCAM tätig. Meine Aufgaben bestehen in der technischen Betreuung von Kunden – Support, Vorführungen, Schulungen und Installationen. Insbesondere unsere CAM Lösung InventorCAM wird von mir und meinem Kollegen Michael Stockmann im Büro Nord der Fa.SolidCAM betreut.


Mitglied mstockmann = Michael Stockmann
Ich bin von Beruf Maschinenbautechniker der Fachrichtung CNC Technik.
Mit der Thematik der CAD integrierten NC Programmierung befasse ich mich seit meiner Fachausbildung vor ca. 20 Jahren. Seit 2004 arbeite ich bei der Fa. SolidCAM. Ich betreue InventorCAM seit dem Jahre 2005 und betreue in erster Linie unsere InventorCAM Vertriebspartner. Zudem bin ich Leiter der Niederlassung SolidCAM Nord mit den Standorten Zella-Mehlis in Thüringen und Hörstel (In der Nähe von Osnabrück) Von diesen Standorten aus betreuen wir den gesamten Nord- und Ostdeutschen Raum.


Das InterCAM-Forum ist über folgenden Direktlink zu erreichen: www.inventorcam.cnc-arena.com

Wir wünschen rke + mstockmann als Produktberater einen regen Erfahrungsaustausch mit den Anwendern der CNC-Arena

InventorCAM auf der virtuellen Messe der CNC-Arena (Halle 8 Stand 61)
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: