585.885 aktive Mitglieder*
6.203 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Neugründung/Kunden gesucht

Beitrag 04.05.2022, 16:15 Uhr
DerWellendoktor
DerWellendoktor
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.02.2021
Beiträge: 2

Guten Tag,

Ein Arbeitskollege und ich sind gerade in der Planungsphase für ein Nebengewerbe. Es wurden bereits Hallen besichtigt und ein kleiner Maschinenpark für den Start stehen zur Verfügung. Bevor wir die Halle anmieten sind wir jedoch noch auf weiterer Kundensuche, die Teile mit Regelmäßigen bedarf haben. Hauptsächlich soll es in Richtung Fertigung von Drehteilen gehen.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine PN senden, um weitere Details zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Fricke
TOP    
Beitrag 05.05.2022, 07:06 Uhr
MikeE25
MikeE25
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.01.2011
Beiträge: 1.719

QUOTE (DerWellendoktor @ 04.05.2022, 17:15 Uhr) *
Guten Tag,

Ein Arbeitskollege und ich sind gerade in der Planungsphase für ein Nebengewerbe. Es wurden bereits Hallen besichtigt und ein kleiner Maschinenpark für den Start stehen zur Verfügung. Bevor wir die Halle anmieten sind wir jedoch noch auf weiterer Kundensuche, die Teile mit Regelmäßigen bedarf haben. Hauptsächlich soll es in Richtung Fertigung von Drehteilen gehen.

Bei Interesse können Sie mir gerne eine PN senden, um weitere Details zu klären.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Fricke


Ich rate dir ab während der Planungsphase nach Kunden zu suchen. Sowas geht schief.
Wenn man Aufträge klar macht muss man gerade bei neuen Kunden auch schnell mal was liefern können um Vertrauen aufzubauen.
TOP    
Beitrag 05.05.2022, 07:59 Uhr
smitti35
smitti35
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 25.01.2020
Beiträge: 18

Guten Morgen,

sehe ich ähnlich. Der Bedarf kann heute da sein und wenn Ihr dann soweit seid, ist es wieder erledigt.

Schöne Grüße
TOP    
Beitrag 11.05.2022, 20:13 Uhr
DerWellendoktor
DerWellendoktor
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.02.2021
Beiträge: 2

Danke für die Rückmeldung. Schnelle Fertigung wäre aktuell über das Nebengewerbe meines Vaters möglich, bis eine eigene Halle angemietet ist und die Firma gegründet ist.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: