584.833 aktive Mitglieder*
5.694 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Ölnebelabsaugung, Plymovent/Plymoth EFO2000

Beitrag 04.05.2012, 20:26 Uhr
farmer 70
farmer 70
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.06.2005
Beiträge: 910

Hallo Leute,

die oben angegebene Ölnebelabsaugung könnte ich an meine Drehmaschine verbauen. Leider habe ich keine Ahnung wie dieses System arbeitet und ob es noch Ersatzteile dafür gibt. Es ist gebraucht von Baujahr ? . Unterlagen sind nicht vorhanden. Wenn sich also jemand damit auskennt und ggf. sogar Unterlagen dazu hat wäre ich sehr dankbar.


--------------------
Gruß farmer



Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
TOP    
Beitrag 04.05.2012, 22:39 Uhr
wolke1
wolke1
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.12.2008
Beiträge: 468

QUOTE (farmer 70 @ 04.05.2012, 21:26 Uhr) *
Hallo Leute,

die oben angegebene Ölnebelabsaugung könnte ich an meine Drehmaschine verbauen. Leider habe ich keine Ahnung wie dieses System arbeitet und ob es noch Ersatzteile dafür gibt. Es ist gebraucht von Baujahr ? . Unterlagen sind nicht vorhanden. Wenn sich also jemand damit auskennt und ggf. sogar Unterlagen dazu hat wäre ich sehr dankbar.


Tach und Grüße
Was ist zur Zeit bei dir aktiv?
Ist es eine Notlösung ,für Dich ?
Kann dein Chef nicht mit einer anderen Option aufwarten -die Neuer und besser ist ?
Seitdem sich der Fachkräftemangel immer mehr darstellt-geht in meiner Firma jetzt mehr -in solchen Sachen.Auch gute Hebevorr.+ kleine Kräne-mit schwenkbaren Arm sind angeschafft worden -um den Krankenstand von uns alten Mitarbeitern zu lindern.
Richtig und gut.
Grüße Wolke1.
TOP    
Beitrag 05.05.2012, 13:02 Uhr
farmer 70
farmer 70
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.06.2005
Beiträge: 910

QUOTE (wolke1 @ 04.05.2012, 23:39 Uhr) *
Tach und Grüße
Was ist zur Zeit bei dir aktiv?
Ist es eine Notlösung ,für Dich ?
Kann dein Chef nicht mit einer anderen Option aufwarten -die Neuer und besser ist ?
Seitdem sich der Fachkräftemangel immer mehr darstellt-geht in meiner Firma jetzt mehr -in solchen Sachen.Auch gute Hebevorr.+ kleine Kräne-mit schwenkbaren Arm sind angeschafft worden -um den Krankenstand von uns alten Mitarbeitern zu lindern.
Richtig und gut.
Grüße Wolke1.


Hallo Wolke

Zur Zeit ist bei mir an der Maschine nichts angeschlossen. Die Maschine ist gebraucht gekauft worden und ein System war dort anschlossen gewesen. Das heißt ich brauche nur was neues anschließen und gut. Notlösung??? Warum Notlösung, gibt es Gründe die dagegen sprechen? Mit dem Rest deines Beitrages kann ich leider nichts anfangen, geht leider etwas an meiner Frage vorbei.


--------------------
Gruß farmer



Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
TOP    
Beitrag 05.05.2012, 21:12 Uhr
wolke1
wolke1
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.12.2008
Beiträge: 468

QUOTE (farmer 70 @ 05.05.2012, 14:02 Uhr) *
Hallo Wolke

Zur Zeit ist bei mir an der Maschine nichts angeschlossen. Die Maschine ist gebraucht gekauft worden und ein System war dort anschlossen gewesen. Das heißt ich brauche nur was neues anschließen und gut. Notlösung??? Warum Notlösung, gibt es Gründe die dagegen sprechen? Mit dem Rest deines Beitrages kann ich leider nichts anfangen, geht leider etwas an meiner Frage vorbei.


Tach" famer70"
Mit der Notlösung habe ich nur ne bessere Option gemeint.Verstehe auch was du meinst.
Ja und mit den Rest von meinen Text habe ich allgemein dazu gefügt .Sorry.
Alles Gute -bis dann.
Wolke1.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: