585.764 aktive Mitglieder*
4.523 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

PP-Haidenhein-iTNC530, Haidenhein iTNC530

Beitrag 22.04.2015, 20:09 Uhr
GrossM
GrossM
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 17.04.2015
Beiträge: 11

Hallo!
weis jemand wo ich einen PP zum runterladen bekomme?
Steuerung: iTNC530 CAM-Software:CATIA-V5 R24
Maschine(falls notwendig): TRIMILL VF3025-5Achs-Steuerung
Wir haben ein PP der mit 426er Steuerung kompatibel ist. Nun durch Erneuerung des Maschinenparks ist dieser ein wenig veraltet. Zyklen sind dementsprechend alt oder zum Teil nicht vorhanden.
Vielen Dank im voraus!!!
TOP    
Beitrag 22.04.2015, 20:31 Uhr
faenger
faenger
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.06.2014
Beiträge: 630

QUOTE (GrossM @ 22.04.2015, 20:09 Uhr) *
Hallo!
weis jemand wo ich einen PP zum runterladen bekomme?
Steuerung: iTNC530 CAM-Software:CATIA-V5 R24
Maschine(falls notwendig): TRIMILL VF3025-5Achs-Steuerung
Wir haben ein PP der mit 426er Steuerung kompatibel ist. Nun durch Erneuerung des Maschinenparks ist dieser ein wenig veraltet. Zyklen sind dementsprechend alt oder zum Teil nicht vorhanden.
Vielen Dank im voraus!!!


HI!

Zum Downloaden wirst du wohl kaum einen finden. Die Catia PP´s brauchen eine Software zum anpassen, da verschlüsselt. Würde bedeuten das die Zahl derer die solche frei zur Verfügung stellen, begrenzt sind. Hätte zwar zwei für eine iTNC 530, einmal schwenken über Plane und einen für 5-Achs Sim, aber kann dir die nicht nur Verfügung stellen. Könnte höchstens mal nen Programm Ausschnitt zukommen lassen damit du dir vorstellen kannst was da passiert?!

Gruß
TOP    
Beitrag 23.04.2015, 08:39 Uhr
GrossM
GrossM
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 17.04.2015
Beiträge: 11

QUOTE (faenger @ 22.04.2015, 19:31 Uhr) *
HI!

Zum Downloaden wirst du wohl kaum einen finden. Die Catia PP´s brauchen eine Software zum anpassen, da verschlüsselt. Würde bedeuten das die Zahl derer die solche frei zur Verfügung stellen, begrenzt sind. Hätte zwar zwei für eine iTNC 530, einmal schwenken über Plane und einen für 5-Achs Sim, aber kann dir die nicht nur Verfügung stellen. Könnte höchstens mal nen Programm Ausschnitt zukommen lassen damit du dir vorstellen kannst was da passiert?!

Gruß

Hallo faenger!
das habe ich befürchtet dass sowas zum runterladen nicht gibt. Ist auch irdgendwo verständlich. Die Haidenhain kann ich programmieren (habe 15 Jahre als Fräser gearbeitet bis vor 3 Monate). Trotzdem wäre mir ein programmausschnitt viel wärt dass ich sehen kann was der PP so "ausspuckt". Unseren Momentanen PP enthät beispielweise kein Bohrfräszyklus,Gewindeschneidzyklus, und nur ein Bohrzyklus. Der kann sozusagen so viel wie garnichts. smile.gif)
Gruß
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: