585.956 aktive Mitglieder*
4.365 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Problem mit Stechzyklus bei Weiler E50

Beitrag 17.05.2015, 14:43 Uhr
dreher1991
dreher1991
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.11.2013
Beiträge: 631

Hallo Leute ich stehe seid neustem an oben genannter Maschine. Die Maschine ansich ist echt gut nur steh ich mit der Steuerung ein bisschen auf Kriegsfuss. Mein Problem ist folgendes ich will mit einem 3er stechstahl einen Einstich machen. Ich möchte den Einstich gern mit Schruppen +Schlichten bearbeiten mit dem gleichen Werkzeug. Dass Problem ist nur dass ich wenn ich den Zyklus vor der Bearbeitung Simulieren will bekomme ich immer nur die Fehlermeldung Kanal 1 Satz Sprungziel nicht gefunden. Wenn ich jetzt aber die Bearbeitungsart von Schruppen +Schlichten auf nur Schlichten ändere läuft der Zyklus. Stell ich die Bearbeitungsart auf nur Schruppen um bekomm ich die gleiche Fehlermeldung wieder. Mein Problem ist nur dass die Fehlernr. auch nicht im Handbuch drin steht. Bin langsam echt am Ende und weiss nicht woran es liegen kann. Vielleicht hat ja einer von euch schon dass Problem mit dem Zyklus gehabt. Die Maschine ist Baujahr 1999 und hat ne Sinumerik Steuerung. Wenn ich am Montag wieder arbeite schreib ich mir noch die Nr. vom Fehler ab.
Gruss dreher1991
Bedanke mich schonmal im voraus
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: