584.879 aktive Mitglieder*
5.467 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Rechnerleistung für Solid Edge ST ???

Beitrag 23.03.2011, 13:15 Uhr
SX-Concept
SX-Concept
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.11.2007
Beiträge: 45

Guten Tag zusammen,

arbeite schon eine Weile mit Solid Edge, mit der Erfahrung wachsen auch die Möglichkeiten.

Jetzt ist es schon so das ich sehr lange warten muss beim speichern, eine Baugruppe drehen sturzt er oftmals ab.
Plötzlich wird alles schwarz und ich seh kein teil mehr.
Ich zeichne Linien, dabei muss ich warten bis es die Linie zieht und ich sie sehe.

Unser "Admin" meinte die PC wären total ausreichend aber ich glaub das mittlerweile nicht mehr.
Was genau alles verbaut ist weiß ich nicht.

Möchte bitte von euch wissen was man für einen PC braucht um vernünftig oder wackeln, ruckeln, abstütze und schwarzen Bildschirm arbeiten zu können.
Danke im Voraus smile.gif


Grüße Sven
TOP    
Beitrag 20.04.2012, 09:12 Uhr
criss1990
criss1990
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.04.2012
Beiträge: 48

QUOTE (Sweety @ 23.03.2011, 13:15 Uhr) *
Guten Tag zusammen,

arbeite schon eine Weile mit Solid Edge, mit der Erfahrung wachsen auch die Möglichkeiten.

Jetzt ist es schon so das ich sehr lange warten muss beim speichern, eine Baugruppe drehen sturzt er oftmals ab.
Plötzlich wird alles schwarz und ich seh kein teil mehr.
Ich zeichne Linien, dabei muss ich warten bis es die Linie zieht und ich sie sehe.

Unser "Admin" meinte die PC wären total ausreichend aber ich glaub das mittlerweile nicht mehr.
Was genau alles verbaut ist weiß ich nicht.

Möchte bitte von euch wissen was man für einen PC braucht um vernünftig oder wackeln, ruckeln, abstütze und schwarzen Bildschirm arbeiten zu können.
Danke im Voraus smile.gif


Grüße Sven



Hallo "Sweety"

Also 1. hat der Admin wahrscheinlich keine ahnung was so ein PC für Solid Edge alle benötigt.
denn man benötigt z.B eine Maus und Tastatur die Ergonomisch an den Benutzer angepasst ist das ist die vorraussetzung dass es ruckelfrei läuft.
Ausserdem sollte Battlefield 3 auf Ultra ruckelfrei laufen. Wenn du beide dinge erfüllen kannst hast du auch keine Probleme mehr mit Solid Edge (:

mfg
TOP    
Beitrag 21.04.2012, 18:41 Uhr
SX-Concept
SX-Concept
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.11.2007
Beiträge: 45

QUOTE (criss @ 20.04.2012, 09:12 Uhr) *
Hallo "Sweety"

Also 1. hat der Admin wahrscheinlich keine ahnung was so ein PC für Solid Edge alle benötigt.
denn man benötigt z.B eine Maus und Tastatur die Ergonomisch an den Benutzer angepasst ist das ist die vorraussetzung dass es ruckelfrei läuft.
Ausserdem sollte Battlefield 3 auf Ultra ruckelfrei laufen. Wenn du beide dinge erfüllen kannst hast du auch keine Probleme mehr mit Solid Edge (:

mfg



Hallo Chriss,

dass ist doch mal eine Antwort. Ich werde einen Verbesserungsvorschlag machen, bitte auf allen Konstruktionsrechner BF3 installieren biggrin.gif
Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen wink.gif

Grüße
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: