585.778 aktive Mitglieder*
4.302 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Servus!

Beitrag 26.07.2016, 13:41 Uhr
Flotus
Flotus
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.07.2016
Beiträge: 9

Sooo, ich reih mich mal ein! daumup.gif

Ich heiße Steven, bin 28 und arbeite in Fulda!
Dort habe ich im Prinzip die Gewalt über "meine" DMU50, dann noch eine BZT, eine Proteo, und wenn Gott so will, dann wird der Maschinenpark dieses Jahr noch erweitert smile.gif

Nachdem ich dieses Forum schon etliche male als Gast besucht hab, habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
In erster Linie muss ich zugeben zum lernen, aber ich habe auch vor mein Wissen zu teilen smile.gif

Achja, vielleicht ganz interessant, ich bearbeite Hauptsächlich Holz, in allen Farben und Formen smile.gif

Gruß aus Fulda!
TOP    
Beitrag 26.07.2016, 14:09 Uhr
Hexogen
Hexogen
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.813

QUOTE (Flotus @ 26.07.2016, 14:41 Uhr) *
Sooo, ich reih mich mal ein! daumup.gif

Ich heiße Steven, bin 28 und arbeite in Fulda!
Dort habe ich im Prinzip die Gewalt über "meine" DMU50, dann noch eine BZT, eine Proteo, und wenn Gott so will, dann wird der Maschinenpark dieses Jahr noch erweitert smile.gif

Nachdem ich dieses Forum schon etliche male als Gast besucht hab, habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.
In erster Linie muss ich zugeben zum lernen, aber ich habe auch vor mein Wissen zu teilen smile.gif

Achja, vielleicht ganz interessant, ich bearbeite Hauptsächlich Holz, in allen Farben und Formen smile.gif

Gruß aus Fulda!



Hallo und Willkommen wink.gif

Denk mal, egal ob Holz oder Metal ... smile.gif Hauptsache Zerspanung ...


--------------------
Schaut doch mal rein:
Mein Youtube Kanal


Anwendungen, Zyklen, CAD/CAM





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TOP    
Beitrag 26.07.2016, 15:14 Uhr
Hawky
Hawky
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 28.05.2013
Beiträge: 508

Herzlich willkommen du Holzwurm... tounge.gif
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: