594.856 aktive Mitglieder*
4.401 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Steuerung CC100 M / Maschine Gloria 2/40, Suche Hilfe

Beitrag 29.12.2010, 14:43 Uhr
MiBlu
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit zwei Maschinen der Marke Gloria (Ital. Hersteller) mit Bosch Steuerung CC100 bei mir
stehen. Ich würde gerne eine Maschine für Hobbyzwecke nutzen, und die zweite als Ersatzteilspender.
Ich war in dem glauben, das ich eine Maschine selber wieder zum laufen bekomme. Die Ernüchterung ließ nicht auf sich warten.
Die Maschinenparameter sowie die Zyklen habe ich neu eingespielt. Leider funktioniert der Zyklus 79 ( Referenzzyklus) nicht.
Nun muss ich doch passen, und such auf dem Wege einen Fachmann der sich mit den alten Bosch-Steuerungen auskennt und die Sache
bei mir vor Ort zum laufen bringen könnte.
Die Maschine steht zwischen Braunschweig und Gifhorn.
Wenn jemand noch Unterlagen zu der Steuerung Bosch CC100 braucht, kann ich gerne aushelfen. Habe mitlerweile einiges
im PDF-Format vorliegen. Benutzerhandbuch / Programmieranleitung usw.

Bin für jeden Tipp oder jede Vermittlung Dankbar

Grüsse

MBL
Beitrag 12.05.2011, 20:14 Uhr
goiamartin
*

schon mal eine neue linktabelle für den referenzzyklus erzeugt
die nummer aus den mpp auslesen glaub steht unter 5000 und mit dieser nummer eine Linktabeller erzeugen
Beitrag 27.04.2014, 21:35 Uhr
Golfgt-007
*

QUOTE (MBL @ 29.12.2010, 14:43 Uhr) *
Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit zwei Maschinen der Marke Gloria (Ital. Hersteller) mit Bosch Steuerung CC100 bei mir
stehen. Ich würde gerne eine Maschine für Hobbyzwecke nutzen, und die zweite als Ersatzteilspender.
Ich war in dem glauben, das ich eine Maschine selber wieder zum laufen bekomme. Die Ernüchterung ließ nicht auf sich warten.
Die Maschinenparameter sowie die Zyklen habe ich neu eingespielt. Leider funktioniert der Zyklus 79 ( Referenzzyklus) nicht.
Nun muss ich doch passen, und such auf dem Wege einen Fachmann der sich mit den alten Bosch-Steuerungen auskennt und die Sache
Wenn jemand noch Unterlagen zu der Steuerung Bosch CC100 braucht, kann ich gerne aushelfen. Habe mitlerweile einiges

Grüsse

Gibt es was neues zum zyclus 79?
Wird leider auch von mir benötigt

MBL
Beitrag 30.09.2014, 15:23 Uhr
Raidcc100
*

bei meiner menti mit bosch cc100 sieht er wie volgt aus

N1 674 X
N2 674 Z
N3 M2
Das ist alles !!
Beitrag 01.10.2014, 14:13 Uhr
Raidcc100
*

hast zufeliger weise dein bohr und schruppzyklus für mich bei mir war auch alles weg !!
Beitrag 12.08.2015, 12:31 Uhr
Snupibaby
*

QUOTE (MiBlu @ 29.12.2010, 13:43 Uhr) *
Hallo zusammen,

Grüsse

MBL

Hallo,

habe eine Ixion 30 und gar keine unterlagen dabei. Könntest du mir deine PDF´s zur verfügung stellen.

Liebe Grüße
Andi

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: