585.764 aktive Mitglieder*
4.132 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Suche Geschäftspartner der Aufträge generieren kann

Beitrag 16.07.2020, 13:04 Uhr
auftrag
auftrag
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.01.2013
Beiträge: 18

Suche Geschäftspartner der Metallbearbeitungs- Aufträge generieren kann

Für gemeinsamen Auftritt Suche ich einen Geschäftspartner der in der Lage ist konkret Aufträge für Metallbearbeitung zu Verhandeln, Vereinbaren, Gewinnen und Pflegen kann. Im Bereich Produktion / Fertigung auch Lohnfertigung für Zerspannungstechnik, Metallbau bzw. Maschinenbau und Schweißkonstruktionen.

Das bin ich bereit zu unterstützen bis Beschaffung eigener Produktionsmaschinen und Ausrüstungen zu organisieren.

Mein Engagement ist im Rahmen einer qualifizierten Existenzgründung zielgerichtet.
Die letzten Jahre war ich erfolgreich als Vertriebsmanager tätig:
1. für Lohnfertiger der ADRIA Region Hauptschwerpunkt Schweißbaugruppen-Schweißkonstruktionen und Zerspannungstechnik (Dreh-. & Frässteile).
2. Verkauf von Metallbearbeitungsmaschinen in der SEE Region.
Unternehmerpersönlichkeit (47 Jahre) mit umfangreicher Management- und Berufserfahrung, gute Kenntnisse in Bereich der metallerzeugenden und -verarbeitenden Industrie mit mehrstufigen Produktionsprozessen. Strategischer Einkauf/ Handeln u. Denken Schwerpunkt Einsparungen, mit Kontakten zu SEE Lohnfertiger sind meine Stärken.

Andere Branchen sind mir auch vorstellbar (Kunststoff, Holz, …).
Ich bin auch für Alternativen offen, bitte einfach melden. Verschiedene angenehme Modelle sind mir
vorstellbar.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Händler sind hier auch aufgerufen die Probleme mit Ihren Lieferanten haben, Möglichkeit in eigener Regie gemeinsam Fertigung zu starten und die Qualität selbst zu beeinflussen, wie auch die Kosten zu senken.
Startup's und Gründer mit guten Business Ideen sind auch Willkommen.
Bitte bei ernsthaftem Interesse und realistischer Einschätzung der Geschäftsmöglichkeiten melden.
Diskretion ist für mich selbstverständig.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: