585.914 aktive Mitglieder*
3.645 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Suche Kalkulations-Software für Dreh Frästeile, Suche Kalkulations-Software für Dreh Frästeile

Beitrag 28.04.2020, 21:18 Uhr
sirdiebels
sirdiebels
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.12.2009
Beiträge: 30

Die Version die sie vorgestellt ist auch sehr interessant aber die monatlichen Kosten finde ich meiner Meinung sehr hoch 
TOP    
Beitrag 01.06.2020, 19:40 Uhr
BernhardCNC
BernhardCNC
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.04.2020
Beiträge: 3

Hallo sirdiebels,

entschuldige die späte Antwort.

Wir gehen gerade durch eine erste Konzeptionsphase in der wir gemeinsam mit den Jungs von quote X einen Anforderungskatalog erstellen und eine Technologieevaluierung durchführen.

Man muss vllt dazu sagen, dass für uns keine Lösung von der Stange in Frage kommt und wir ein individuelles Konzept entwickeln lassen möchten.

Hierfür sind die Entwickler und Ingenieure sehr fit von quote X. Die haben Zugriff auf die 3D-Modelldaten direkt aus dem STEP-Format und können um die Kalkulationssoftware individuelle Online-Shops bauen. Wir sind ein etwas größerer Fertiger und wollen etwas in die Richtung wie Plethora oder InstaWerk aufbauen mit der ein oder anderen Anpassung. Für die interne Kalkulation und Angebotserstellung von Frästeilen eventuell "over the top".

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Antwort weiterhelfen.
LG Bernhard
TOP    
Beitrag 17.07.2020, 10:55 Uhr
ariane_wahrmann
ariane_wahrmann
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 25.04.2019
Beiträge: 4

QUOTE (sirdiebels @ 07.09.2015, 12:12 Uhr) *
Suche Kalkulations-Software für Dreh Frästeile mit Materialberechnung um

Wettbewerbsfähige Bauteile schnell und unkompliziert Kalkulieren zu können .

Danke für eure mithilfe danke.gif biggrin.gif


Teste doch mal Spanflug für Fertiger (14 Tage kostenlos) : https://spanflug.de/kalkulation-cnc-fertiger/
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: