585.712 aktive Mitglieder*
4.439 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
INDEX-Gruppe Forum

better.parts.faster.

TNS 26 D, Fehler A038

Beitrag 29.05.2016, 10:30 Uhr
spaenly
spaenly
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.03.2010
Beiträge: 13

Hallo an alle Traub Fans
ich habe jetzt eine TNS 26 D mit TX 8 F dazu geholt. An die Maschine ist ein DN 26 gekoppelt.
Nach aufstellen und ausrichten kommt nun die in Betriebnahme. Alles funzt an der Maschine soweit, jedoch bekomme ich am DN
immer die Fehlermeldung A038/Vorschub nicht Betriebsbereit.
Ich kann das DN hin und her fahren, auch in Grundstellung bringen, jedoch der Fehler bleibt und ist nicht beschrieben im Handbuch.
Das DN steht bei Grundstellung auf step 14 und zeigt keine error Meldung !!!!!! ?????
Rollen öffnen sich,, der Kanal öffnet auch aber der Fehler bleibt.

Das blaue Masse Kabel ist auch richtig angeschlossen im Schaltschrank biggrin.gif

bitte.gif um Hiiiilfeeeeee
TOP    
Beitrag 30.05.2016, 10:22 Uhr
Die Traub-Experten
Die Traub-Expert...
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.02.2005
Beiträge: 576

QUOTE (spaenly @ 29.05.2016, 11:30 Uhr) *
Hallo an alle Traub Fans
ich habe jetzt eine TNS 26 D mit TX 8 F dazu geholt. An die Maschine ist ein DN 26 gekoppelt.
Nach aufstellen und ausrichten kommt nun die in Betriebnahme. Alles funzt an der Maschine soweit, jedoch bekomme ich am DN
immer die Fehlermeldung A038/Vorschub nicht Betriebsbereit.
Ich kann das DN hin und her fahren, auch in Grundstellung bringen, jedoch der Fehler bleibt und ist nicht beschrieben im Handbuch.
Das DN steht bei Grundstellung auf step 14 und zeigt keine error Meldung !!!!!! ?????
Rollen öffnen sich,, der Kanal öffnet auch aber der Fehler bleibt.

Das blaue Masse Kabel ist auch richtig angeschlossen im Schaltschrank biggrin.gif

bitte.gif um Hiiiilfeeeeee




DN, das Magazin für Leidensfähige. ;-)

Bist du konsequent nach der entsprechenden Anleitung im Benutzerhandbuch vorgegangen ?

Sonst hast du gar keine Chance die Schrittschaltwerk-Logik des DN in den Griff zu bekommen.
Wenn dem so ist ignorier mal die Meldung, geh auf Automatik und Start, Vorschübe halt mal zu zum Testen.


Gruß
DTE


--------------------
Wenn dich jemand um eine Information bittet, dann will er nicht deine Meinung hören.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: