585.604 aktive Mitglieder*
3.340 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Umfrage zum Thema "Negatives Feedback im Unternehmen", Online-Umfrage "Negatives Feedback im Unternehmen"

Informationen zu Stellenangeboten

Hallo liebe Community,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen , dass dies Forum dem fachlichen Erfahrungsaustausch und eben nicht für Stellenausschreibungen angelegt wurde! Es geht hier um Arbeitnehmer / Arbeitgeber und Arbeitsverhältnisse, rechtliche Belange und allgemeines zum Arbeitsverhältnis.
Wir erlauben seit einiger Zeit keine Stellenausschreibungen mehr im Forum.
Dennoch geben wir die Möglichkeit dazu über Marktplatz / "Stellenmarkt" - hierüber kann man auch Stellenangebote aufgeben diese werden dann auf jobinfo24 einem breiten Publikum gezeigt und bei fachlicher Ausrichtung auch dort in der Liste der IndustryArena eingereiht.
Für Unternehmen, Firmen, Jobagenturen & Co. gibt es professionelle Möglichkeiten Ihre Ausschreibungen zu platzieren.

Die AdminCrew
Beitrag 11.08.2018, 13:57 Uhr
Swantje
Swantje
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.08.2018
Beiträge: 1

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Koblenz-Landau suche ich Teilnehmer für meine 10-minütige Online-Umfrage. Das Thema ist "Negatives Feedback im Unternehmen".
Teilnehmen kann jeder, der schon einmal gearbeitet hat (muss nicht im Unternehmen gewesen sein) und einen Vorgesetzten hatte.

Die Umfrage ist auch für einen guten Zweck: ich spende an das Projekt "Meere ohne Plastik" vom Naturschutzbund Deutschland (NABU).

Hier geht es zur Umfrage (auch über das Smartphone möglich, am besten horizontal drehen):

https://umfrage.uni-landau.de/limesurvey/in.../659594?lang=de


Für jede Unterstützung bin ich schon jetzt sehr dankbar. Vielen lieben Dank im Voraus!
Swantje
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: