584.879 aktive Mitglieder*
4.975 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Verdienst als CAM Programmierer

Informationen zu Stellenangeboten

Hallo liebe Community,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen , dass dies Forum dem fachlichen Erfahrungsaustausch und eben nicht für Stellenausschreibungen angelegt wurde! Es geht hier um Arbeitnehmer / Arbeitgeber und Arbeitsverhältnisse, rechtliche Belange und allgemeines zum Arbeitsverhältnis.
Wir erlauben seit einiger Zeit keine Stellenausschreibungen mehr im Forum.
Dennoch geben wir die Möglichkeit dazu über Marktplatz / "Stellenmarkt" - hierüber kann man auch Stellenangebote aufgeben diese werden dann auf jobinfo24 einem breiten Publikum gezeigt und bei fachlicher Ausrichtung auch dort in der Liste der IndustryArena eingereiht.
Für Unternehmen, Firmen, Jobagenturen & Co. gibt es professionelle Möglichkeiten Ihre Ausschreibungen zu platzieren.

Die AdminCrew
Beitrag 01.10.2017, 12:30 Uhr
Pete1986
Pete1986
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 01.10.2017
Beiträge: 1

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich auf meine Frage, die mich schon länger beschäftigt, hier eine antwort bekomme.

Ich bin 31 Jahre alt, arbeite seit 14 Jahre in der gleichen Firma und habe dort auch meine Ausbildung gemacht. Nach 3 Jahren Ausbildung als industriemechaniker bin ich sofort an eine 5 Achs Fräsmaschine gekommen. Seit Februar 2016 bin ich jetzt an einem externen Programmierplatz im Büro.

Zu meinen Hauptaufgaben gehört das Programmieren mit NX CAM für 5 Achs Bearbeitungszentren. Mein Spektrum an Teilen geht vom kleinen Aufsatzbacken bis zum Grundkörper mit Durchmesser 1000mm.

Firma hat ca. 200 Mitarbeiter und ist in Baden Württemberg.

Das zu mir, nun meine Frage: Was sind eure Erfahrungen bzw. Was denkt ihr was man so verdienen könnte?
Ich kann es leider überhaupt nicht einschätzen ob ich reel entlohnt werde oder nicht.

Vielen Dank
TOP    
Beitrag 01.10.2017, 12:46 Uhr
Guest_guest_*
Themenstarter

Gast



Erstmal kommt es darauf an, was Du deinem Chef wert bist. wink.gif
Hier kannst Du mal sehen und eventuell weiter recherchieren, was da so finanziell möglich, oder üblich ist.
TOP    
Beitrag 01.10.2017, 15:22 Uhr
modellbaumeister
modellbaumeister
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.03.2009
Beiträge: 404

4000 brutto sollten es schon mindestens sein meiner Meinung nach.
TOP    
Beitrag 01.10.2017, 15:22 Uhr
modellbaumeister
modellbaumeister
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.03.2009
Beiträge: 404

4000 brutto sollten es schon mindestens sein meiner Meinung nach.
TOP    
Beitrag 01.10.2017, 15:23 Uhr
modellbaumeister
modellbaumeister
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.03.2009
Beiträge: 404

Sorry doppelpost
TOP    
Beitrag 01.10.2017, 15:24 Uhr
modellbaumeister
modellbaumeister
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.03.2009
Beiträge: 404

... Doppelpost
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: