585.997 aktive Mitglieder*
5.068 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Video der Bearbeitung

Beitrag 16.06.2013, 10:01 Uhr
h90
h90
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.07.2006
Beiträge: 140

Meine Leute bilden sich ein, dass wir fuer Marketing unbedingt ein Video brauchen wo die Bearbeitung auf unserer Emcoturn gezeigt wird.
Mein Vorschlag einfach ein Video von Youtube zu nehmen und mich in Ruhe zu lassen kam nicht so gut an biggrin.gif

Wenn wir PU drehen, drehen wir trocken und die Spaene verschwinden zu 100 % in der Absaugung. Wuerd also schon gehen das zu filmen ohne eine komplette Sauerei zu machen.

Von Video hab ich null Ahnung aber eine moderne Photokamera mit Stativ und gut Licht wird schon klappen.

Was mach ich mit der Tuer. Das Fenster ist etwas beschlagen da durch wird das sicher nichts.

Tuer Sicherung abschrauben und haendisch reindruecken? Freut mich nicht, aber fuer einmal ein Video ist es OK.
Oder gibts irgendeinen Code in der Maschine der die Kontrolle ausschaltet?

Oder hat jemand eine bessere Idee? Kamera innen auf die Tuer kleben?? Wird wahrscheinlich vibrieren und zu nahe sein?
TOP    
Beitrag 16.06.2013, 10:30 Uhr
heinzderheinz
heinzderheinz
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.10.2011
Beiträge: 920

Hallo h90
rein theoretisch würde ich es auch so machen mit dem Türschalter. Überbrücken über Parameter geht in der Regel nicht.
Wenn du aber Berufsgenossenschaftlich handeln möchtest muss du bei geöffneter Tür einen Schutzzaun errichten um die Türe und diesen dementsprechend Mechanisch sichern damit dieser nicht abgenommen werden kann während die Türe offen ist.
Was soll ich sagen: "Wo kein Kläger da kein Richter". Mach solche aktionen halt am Feierabend oder so.
Mir saget halt: "Pasch halt uff!" Heist: Sei bitte Vorsichtig was du machst!


--------------------
Beste Grüße aus dem Schwarzwald
heinzderheinz
TOP    
Beitrag 16.06.2013, 11:45 Uhr
h90
h90
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.07.2006
Beiträge: 140

QUOTE (heinzderheinz @ 16.06.2013, 11:30 Uhr) *
Hallo h90
rein theoretisch würde ich es auch so machen mit dem Türschalter. Überbrücken über Parameter geht in der Regel nicht.
Wenn du aber Berufsgenossenschaftlich handeln möchtest muss du bei geöffneter Tür einen Schutzzaun errichten um die Türe und diesen dementsprechend Mechanisch sichern damit dieser nicht abgenommen werden kann während die Türe offen ist.
Was soll ich sagen: "Wo kein Kläger da kein Richter". Mach solche aktionen halt am Feierabend oder so.
Mir saget halt: "Pasch halt uff!" Heist: Sei bitte Vorsichtig was du machst!


Danke, dann werde ich es so machen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist an dem ich von solchen Ideen nicht mehr druecken kann......

Wir sind hier in Bangkok.....Sicherheitsbestimmungen und Kontrolle gibts gar nicht und falls doch kann man alles mit 100 Euro fixen.

Ich werds aber vielleicht trotzdem am Sonntag alleine machen bevor ich die Jungs auf bloede Ideen bringe.....Damit niemand auf die Idee kommt die Maschine zu "verbessern".
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: