585.997 aktive Mitglieder*
5.042 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

weihnachtsrätsel?

Beitrag 29.11.2008, 17:13 Uhr
drehwurm
drehwurm
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.07.2003
Beiträge: 104

gibts denn dieses jahr kein weihnachtsrätsel???
TOP    
Beitrag 29.11.2008, 23:37 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393

Hallo

Eine interessante Frage. Aber warten wir doch einfach mal ab. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder es gibt eines oder es gibt keines thumbs-up.gif

Gruß Gerd


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
TOP    
Beitrag 30.11.2008, 14:22 Uhr
MiK
MiK
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.04.2003
Beiträge: 2.109

Hallo,

leider muss ich Euch sagen das es dieses Jahr kein Weihnachtsrätsel in der CNC-Arena geben wird.
Ich bedauere das selbst sehr, da es stets sehr großen Zuspruch fand und immer sehr interessant war. Wir haben es nicht „abgesetzt“ sondern dieses Jahr entfällt es leider mangels Zeit.

Jedoch haben wir in diesem Jahr noch verschiedene andere Aktionen, mit denen wir Euch zu Weihnachten sicherlich eine Freude machen können.

Kommt zur Euromold und gewinnt mit ein bisschen Glück ein BobbyCar mit einzigartigen und sensationell live gefrästen Felgen. Lasst Euch vom BobbyCar-Weltmeister Raimond Oppel erste Tricks für Eure Heimfahrt geben.



Echt Wahnsinn – Wenn das kein Ausgleich zum Weihnachtsquiz ist!

Weiterhin habt Ihr noch die Möglichkeit, schwerst- und todkranke Kinder zu unterstützen und dabei selbst zu gewinnen! In unserer jährlichen Spendenaktion sammeln wir wieder für Kinder, die sich noch einmal einen schönen Tag im Leben wünschen. Der Wunsch nach einem Tag im Tier- oder Freizeitpark ist oft der letzte Wunsch dieser Kinder. Doch die Kids sind oft in einem gesundheitlichem Zustand, der einen Transport nur unter bestimmten zuständen zulässt. Wir möchten daher das Projekt „Kids Ambulance – Internet Bärchen e.V.“ mit Euch zusammen unterstützen und fördern. Wenn Ihr ein solches Kind sehen könnt, wenn Ihr seht wie es sich dann freut, dann habt Ihr persönlich was fürs Leben Gewonnen! Aber auch hier verlosen wir unter den Spendern Preise!



Also Mitmachen und Gewinnen loht sich auch dieses Jahr wieder in jeder Hinsicht.

Mit den allerbesten Grüßen
Eure Admins
TOP    
Beitrag 30.11.2008, 14:28 Uhr
tw_inaktiv
tw_inaktiv
INAKTIV
****
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.04.2006
Beiträge: 353

zu dem thema mangels zeit.....
vielleicht hätte man das rätsel auch von arenamtigliedern für arenamitglieder machen lassen können, selbstverständlich hätten diese dann nicht am rätsel teilnehmen können.

schade daumdown.gif


und das mit der euromold ist denke ich mal kein ersatz...weil nicht jeder zur euromold kommen kann...

Der Beitrag wurde von tinkywinky bearbeitet: 30.11.2008, 14:29 Uhr
TOP    
Beitrag 30.11.2008, 14:40 Uhr
farmer 70
farmer 70
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.06.2005
Beiträge: 911

Schade!!

Das es sehr zeitaufwendig ist glaube ich sofort. Wenn ich daran denke wieviel Zeit ich dafür aufwenden mußte um jede einzelne Frage zu beantworten dann kann ich verstehen das ein neues Rätsel ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt. Trotz allem finde ich die Aktionen der Admencrew sehr gut.
Und wenn es in diesem Jahr mal ausfällt, was macht das schon? Es gibt schlimmeres. Umso mehr dürfen wir uns evtl. auf das Rätsel im nächsten Jahr freuen.

Allen Lesern wünsche ich eine besinnliche Adventszeit

Gruß farmer


--------------------
Gruß farmer



Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
TOP    
Beitrag 30.11.2008, 18:52 Uhr
wolfgang52
wolfgang52
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 10.12.2006
Beiträge: 164

Sehr sehr schade!

Das Rätsel war mittlerweile Bestandteil unserer Ausbildung und hatte allen Azubis viel Freude bereitet.
In der Hoffnung auf das nächste Jahr - oder vielleicht gibt es gar ein Osterrätsel smile.gif

Allen eine schöne Adventszeit
Gruß Wolfgang52
TOP    
Beitrag 15.12.2008, 21:45 Uhr
BlankerStahl
BlankerStahl
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.11.2004
Beiträge: 831

Hallo


das finde ich auch ein bisschen schwach... "Zeitmangel"

hatte mich schon gefreut und nun liest man sowas... sad.gif

gewonnen hatte ich noch nie etwas...allerdings war das immer so eine Art Jahresend-Highlight wo man jeden Tag nochmal nachdenken konnte smile.gif

Schade


--------------------
Fehler vermeidet man, indem man Erfahrung sammelt. Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht.
TOP    
Beitrag 15.12.2008, 22:38 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393

Hallo

@ BlankerStahl
QUOTE
das finde ich auch ein bisschen schwach... "Zeitmangel"

Naja, hättest Du halt mal den Admins rechtzeitig gesagt, das Du ihnen diese Arbeit abnehmen willst...
Die haben ja auch noch andere Arbeiten als nur dieses Internetforum, die müssen u.a. ja auch noch Geld verdienen und sich um ihre Familien kümmern.
Von aussen kann man schnell mal so eine unüberlegte Aussage wie die deine bringen...

Gruß Gerd


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: