585.992 aktive Mitglieder*
5.225 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Wie suche ich nach Aufträgen?

Beitrag 17.02.2019, 22:52 Uhr
lryng
lryng
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.06.2018
Beiträge: 5

Hallo,

Wie bekommen Sie Aufträge für Maschinen?
Ich habe eine Fräsmaschine, eine Drehmaschine und eine Blechpresse, aber es fällt mir schwer, Kunden zu finden.
Gibt es Seiten mit Bestellungen? Gibt es Leute, die die Produktion von Teilen bestellen? Vermittler? Wo nach Kunden suchen? Danke für jede Hilfe.

Gruß
Lukas
TOP    
Beitrag 18.02.2019, 05:27 Uhr
farmer 70
farmer 70
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.06.2005
Beiträge: 911

Hallo Lukas

Von irgendwelchen Seiten kann ich dir nur abraten. Die Kosten nur Geld und bringen nichts. Es sei denn dein finanzielles Polster ist riesen groß. Geh lieber Klinken putzen. Klopf bei den Unternehmen in deiner Gegend an und mach die auf dich aufmerksam. Lass deine Kontaktdaten da und warte ab. Dauert manchmal, aber es kommt.


--------------------
Gruß farmer



Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
TOP    
Beitrag 18.02.2019, 05:27 Uhr
farmer 70
farmer 70
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.06.2005
Beiträge: 911

Hallo Lukas

Von irgendwelchen Seiten kann ich dir nur abraten. Die Kosten nur Geld und bringen nichts. Es sei denn dein finanzielles Polster ist riesen groß. Geh lieber Klinken putzen. Klopf bei den Unternehmen in deiner Gegend an und mach die auf dich aufmerksam. Lass deine Kontaktdaten da und warte ab. Dauert manchmal, aber es kommt.


--------------------
Gruß farmer



Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
TOP    
Beitrag 18.02.2019, 05:27 Uhr
farmer 70
farmer 70
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.06.2005
Beiträge: 911

Hallo Lukas

Von irgendwelchen Seiten kann ich dir nur abraten. Die Kosten nur Geld und bringen nichts. Es sei denn dein finanzielles Polster ist riesen groß. Geh lieber Klinken putzen. Klopf bei den Unternehmen in deiner Gegend an und mach die auf dich aufmerksam. Lass deine Kontaktdaten da und warte ab. Dauert manchmal, aber es kommt.


--------------------
Gruß farmer



Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
TOP    
Beitrag 18.02.2019, 15:51 Uhr
Rainer60
Rainer60
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.11.2014
Beiträge: 662

Hoi Lukas

Ich würde erst eine Verkaufsschulung empfehlen und dann mit Werbung versuchen. Die günstigste und mit Abstand beste Werbung ist Mund zu Mund Propaganda von zufriedenen Kunden. Frag Deine Kunden, ob sie evtl. einen Interessenten für Dein Leistungsangebot kennen?

Steck mal einen Radius um Deinen Standort ab und suche nach potentiellen Kunden. Schon bei der Terminvereinbarung wird Dir die Verkaufsschulung nützlich sein. Wenn Du ein charismatischer Typ bist, unbedingt den persönlichen Kontakt suchen - falls nicht, eher beim telefonischen Kontakt bleiben.

Wenn nichts dabei rumkommt, vergrössere den Radius. Der beste Verkauf nutzt nichts, wenn kein Bedarf besteht, oder das Leistungsangebot nicht passt.


--------------------
Gruss Rainer

"Es gibt immer eine Lösung - manchmal auch eine Andere"l
Meine Ratschläge sind kostenlos und müssen nicht angenommen werden...
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: